• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] RAM, CPU, MoBo

sorry,
aber mehr ist mir halt so ein älteres sockel nicht wert.
wenn du dir das anderes überlegst, give mich PM oder lass es sein.
 
sorry,
aber mehr ist mir halt so ein älteres sockel nicht wert.
wenn du dir das anderes überlegst, give mich PM oder lass es sein.
Bei ebay ging der Prozessor in den letzten Wochen mehrfach über die Theke, aber niemals unter 96 Euro. Weiß also nicht, warum Du hier so den Preis zu drücken versuchst ...
 
ist garnicht meine absicht.
ich biete ein gebot für seine cpu und wenn es ihm noch zuwenig ist,muss er ja nicht nein sagen.
ich zwinge keinen dazu.
also nicht so negative denken über mich.
bin ganz lieb.
 
So, grad wieder von der Arbeit da ...

Geld ist da, werde morgen den RAM lossschicken.

Mfg

EDIT:
*LOL* kmf ... vll sollte ich dir gleich alles auf einmal schicken :P
btw ... Ram ist da?! Rechnung schicke ich dann auch morgen weg *grmpf* Hier geht grad quasi die Welt unter. Alles drunter und drüber.
Tut mir Leid ... gleich fertig machen.
 
Zurück