• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] R9 390 Nitro Wasserblock | Razer Blackwidow

AW: [V] XFX RX 480 Core Edition 8GB

Ich bleib bei 150€ und lass es mal so im Raum stehen, kannst dich ja melden wenn du es dir anders überlegst.

Ich halte die Karte jetzt noch für 24h frei, falls jemand ein höheres Angebot machen will, ansonsten geht sie an @clange ;)

Sry, Failpost. (Dieser Post ist gegenstandslos)

Zuletzt bearbeitet:

Nachdem niemand mehr ein Angebot gemacht hat haben wir einen Deal @clange?

Ja, ich muss nur auf die schnelle weg. Bin heute gegen 12 Uhr wieder da. Lass uns den Rest per PN klären.

AW: [V] Myst's Verkaufthread | Razer Blackwidow, Dual Boot Tablet, Acer Switch 10 Convertible!

Neue Artikel hinzugefügt und neues Layout! :)

AW: [V] Myst's Verkaufthread | Razer Blackwidow, Dual Boot Tablet, Acer Switch 10 Convertible!

Und hoch damit :)

Push!

Sent from my ONEPLUS A3003 using Tapatalk

Push

Push

Zurück