Willkommen zu meinem Verkaufsthread!
Als erstes das Kleingedruckte:
- Ich schließe jede Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme aus
- Zahlung möglich per PayPal oder Überweisung.
- Alle Preise sind VHB exkl. Versandkosten
- Ich behalte mir vor, Angebote ohne Angabe von Gründen abzulehnen.
- Standort der Artikel ist Österreich, ich versende aber natürlich auch nach D
Versandkosten für alle Artikel:
Österreich: 4€
Deutschland: 9€
Viel Spaß beim Stöbern
Aktuelle Verkäufe:
Alphacool R9 390 M01 Wasserblock für Sapphire R9 390 Nitro
Der Wasserblock befindet sich in einem Top Zustand und wurde nur 3 Monate verwendet. Ich verkaufe ihn, da ich mir eine neue Grafikkarte gekauft habe. Passend für alle Sapphire Custom-Designs der AMD R9 390. Der Block weist leichte Gebrauchsspuren auf (Rückstände der Klebeschicht der Wärmeleitpads). Die OVP und sämtliches Zubehör inkl. Wärmeleitpads ist inkludiert.
VHB 60€
Razer BlackWidow 2014
Die Tastatur weist keine Gebrauchsspuren auf und funktioniert perfekt. OVP inklusive allem Zubehör ist vorhanden.
VHB 50€
Bereits Verkauft:
Als erstes das Kleingedruckte:
- Ich schließe jede Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme aus
- Zahlung möglich per PayPal oder Überweisung.
- Alle Preise sind VHB exkl. Versandkosten
- Ich behalte mir vor, Angebote ohne Angabe von Gründen abzulehnen.
- Standort der Artikel ist Österreich, ich versende aber natürlich auch nach D
Versandkosten für alle Artikel:
Österreich: 4€
Deutschland: 9€
Viel Spaß beim Stöbern

Aktuelle Verkäufe:
Alphacool R9 390 M01 Wasserblock für Sapphire R9 390 Nitro
Der Wasserblock befindet sich in einem Top Zustand und wurde nur 3 Monate verwendet. Ich verkaufe ihn, da ich mir eine neue Grafikkarte gekauft habe. Passend für alle Sapphire Custom-Designs der AMD R9 390. Der Block weist leichte Gebrauchsspuren auf (Rückstände der Klebeschicht der Wärmeleitpads). Die OVP und sämtliches Zubehör inkl. Wärmeleitpads ist inkludiert.
VHB 60€
Razer BlackWidow 2014
Die Tastatur weist keine Gebrauchsspuren auf und funktioniert perfekt. OVP inklusive allem Zubehör ist vorhanden.
VHB 50€
Bereits Verkauft:
XFX RX 480 Core Edition 8GB (Verkauft an @clange)
Ich biete hier eine XFX RX 480 Core Edition mit 8GB VRAM aus einem Nichtraucherhaushalt an. Die Karte wurde als 4GB Karte im Juni 2016 gekauft, jedoch hat sie 8GB VRAM verbaut die nur durch das BIOS limitiert wurden. Ich habe das BIOS der 8GB Variante geflasht, sodass die 8GB voll nutzbar sind und die Karte als 8GB Karte erkannt wird. Außerdem wurde die Wärmeleitpaste durch eine Noctua NT-H1 ersetzt.
Sie wurde nur sehr selten benutzt, da sie aus einem Zweit-PC stammt. Die OVP mit vollem Zubehör ist noch vorhanden.
VHB 190€
Ich biete hier eine XFX RX 480 Core Edition mit 8GB VRAM aus einem Nichtraucherhaushalt an. Die Karte wurde als 4GB Karte im Juni 2016 gekauft, jedoch hat sie 8GB VRAM verbaut die nur durch das BIOS limitiert wurden. Ich habe das BIOS der 8GB Variante geflasht, sodass die 8GB voll nutzbar sind und die Karte als 8GB Karte erkannt wird. Außerdem wurde die Wärmeleitpaste durch eine Noctua NT-H1 ersetzt.
Sie wurde nur sehr selten benutzt, da sie aus einem Zweit-PC stammt. Die OVP mit vollem Zubehör ist noch vorhanden.
VHB 190€
Zuletzt bearbeitet: