• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]quadratkeks Projekt Auflösung /EVGA GTX 580 SC inkl. EK-Wakü jetzt 310€ inkl.

AW: [V]quadratkeks Projekt Auflösung /EVGA GTX 580 SC inkl. EK-Wakü jetzt 310€ inkl.

Oder unter einen Peter ;)
Was stellst du dir ca. vor?

AW: [V]quadratkeks Projekt Auflösung /EVGA GTX 580 SC inkl. EK-Wakü jetzt 310€ inkl.

damit wir es mal offiziell machen:D
bitte bis morgen die graka reservieren.muss das eine oder andere noch klären aber so wie es ausschaut,nehm ich die graka für 310 euro inklusive:daumen:

Wie schauts aus, Meister Keks? :). Ohne Wasserkühler wirds nix?

Ohne WaKü hätte ich eventuell auch Interesse.
Überlegs dir :daumen:

um dem gestressten quadratkeks mal unter die arme zu greifen:
die karte ist weg.ich hab sie.die vorstellung diese karte ohne wkü erwerben zu wollen,liess mich handeln:D

Zurück