(V) Q9550 (E0), 8GB DDR2-800 HyperX, P5Q-EM, GTX285 SSC + Gehäuse
Also nochmal:
-Intel Core 2 Quad Q9550 boxed E0 Stepping (fast neu/noch nicht übertaktet)
-Asus P5Q-EM (fast neu)
-8GB (4x2) DDR2-800MHz Kingston HyperX (fast neu/noch nicht übertaktet)
-EVGA GTX285 1GB SSC-Edition (ca. 1 Jahr alt)
-Sharkoon Temptation (wie neu/unbenutzt)
-Thermaltake Extreme Spirit II (wie neu/unbenutzt)
für alles existieren noch die original Rechnungen und damit auch noch Restgarantie zwischen knapp 1 Jahr bei der Graka und knapp neun Jahre beim RAM.
Außerdem gibt's zu allem auch noch die original Verpackung + Zubehör.
Jetzt zum Preis: vorweg genommen, würd ich am liebsten alles auf einen Schlag "loswerden". Selbst wenn man sich die Sachen heute kaufen würde, läge man bei knapp 1000€ (verfügbare Ware) und im Prinzip sind die Sachen so gut wie neu. Von daher liegt meine preisliche Vorstellung bei insgesamt ca. 700€, womit man quasi 30% gegenüber dem Neupreis sparen würde, ohne benachteiligt zu sein.
*€dit by GoZoU*
Ich weiß das es nicht grad wenig ist, aber ich mach dabei auch fast 300€ "Miese".
Also nochmal:
-Intel Core 2 Quad Q9550 boxed E0 Stepping (fast neu/noch nicht übertaktet)
-Asus P5Q-EM (fast neu)
-8GB (4x2) DDR2-800MHz Kingston HyperX (fast neu/noch nicht übertaktet)
-EVGA GTX285 1GB SSC-Edition (ca. 1 Jahr alt)
-Sharkoon Temptation (wie neu/unbenutzt)
-Thermaltake Extreme Spirit II (wie neu/unbenutzt)
für alles existieren noch die original Rechnungen und damit auch noch Restgarantie zwischen knapp 1 Jahr bei der Graka und knapp neun Jahre beim RAM.
Außerdem gibt's zu allem auch noch die original Verpackung + Zubehör.
Jetzt zum Preis: vorweg genommen, würd ich am liebsten alles auf einen Schlag "loswerden". Selbst wenn man sich die Sachen heute kaufen würde, läge man bei knapp 1000€ (verfügbare Ware) und im Prinzip sind die Sachen so gut wie neu. Von daher liegt meine preisliche Vorstellung bei insgesamt ca. 700€, womit man quasi 30% gegenüber dem Neupreis sparen würde, ohne benachteiligt zu sein.
*€dit by GoZoU*
Ich weiß das es nicht grad wenig ist, aber ich mach dabei auch fast 300€ "Miese".
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: