Xion4
BIOS-Overclocker(in)
Moin Leute, auch ich habe nun mal was zu verkaufen:
1: Intel Core 2 Quad Q6700
Daten: 5 Monate alt, vielleicht auch 6. VID 1,3125V, läuft aber bei einem gedroppten Vcore auf 1,23 mit 3,0Ghz. Sehr gute CPU, Gutes OC-Potential, bei mir laufend @ 3Ghz mit einem IFX 14. Temps dabei aktuell zwischen 30 und 40° Idle.
Mit Glück finde ich auch noch die Rechnung.
Die einzige QXXXX Variante mit nem 10 Multi. QX mal aussen vorgelassen.
MP 140€
SK 145€
2. Gigabyte P35C-DS3R
Nunja, Gigabyte halt. OVP nicht mehr vorhanden, Zubehör leider nur die Blende, aber Sata und Esata etc habe ich so auch noch hier.
FSB Wall oder ähnliches kann ich nicht sagen, da ich ein OC Noob bin, und eher zurückhaltend.
Das besondere, dieses Board hat auch 2 slots für DDR3 Ram.
Alter 14 Monate.
MP 45€
SK 50€
3. NZXT Lexa Blueline
Super Schönes Gehäuse, welches auch genügend Platz bietet. Lüfter sollte man auswechseln, da NZXT hier nun nicht gerade eine gute Wahl in Sachen Lautstärke getroffen hat.
Habe ich nun durch ein NZXT Whisper ersetzt.
Zustand gut, ein Kratzer auf der Tür, und eine Chromfarbene 4, Typenkennzeichen von Daimler. Ist geklebt, müsste sich mit Lösungsmittel ohne weiteres entfernen lassen.
Versand müsste bei nem Gehäuse teurer sein.
SK:50 €
Ich würde mit DHL versenden.
Anhang anzeigen 64577
Anhang anzeigen 64578
Anhang anzeigen 64579
Ansonsten habe ich hier noch einen neuen S-Flex 800 noch original verpackt, falls der Käufer noch einen dazuhaben mööchte. Würde 10€ Aufpreis machen.
Bitte nur seriöse Angebote, ich denke die Preise sind fair. Am Ebay Kurs ausgerichtet, und ich sehe keinen Grund, warum man sich hier preistechnisch niedermetzeln lassen muss.
Gegebenenfalls würde ich mich auch auf einen Tausch einlassen.
Netzteil, AV Receiver, Monitor22", Teufel Kompakt 30 5.1 hochglanz schwarz, Sapphire HD 4870 512MB ...oder schlagt was vor....
1: Intel Core 2 Quad Q6700
Daten: 5 Monate alt, vielleicht auch 6. VID 1,3125V, läuft aber bei einem gedroppten Vcore auf 1,23 mit 3,0Ghz. Sehr gute CPU, Gutes OC-Potential, bei mir laufend @ 3Ghz mit einem IFX 14. Temps dabei aktuell zwischen 30 und 40° Idle.
Mit Glück finde ich auch noch die Rechnung.
Die einzige QXXXX Variante mit nem 10 Multi. QX mal aussen vorgelassen.
MP 140€
SK 145€
2. Gigabyte P35C-DS3R
Nunja, Gigabyte halt. OVP nicht mehr vorhanden, Zubehör leider nur die Blende, aber Sata und Esata etc habe ich so auch noch hier.
FSB Wall oder ähnliches kann ich nicht sagen, da ich ein OC Noob bin, und eher zurückhaltend.
Das besondere, dieses Board hat auch 2 slots für DDR3 Ram.
Alter 14 Monate.
MP 45€
SK 50€
3. NZXT Lexa Blueline
Super Schönes Gehäuse, welches auch genügend Platz bietet. Lüfter sollte man auswechseln, da NZXT hier nun nicht gerade eine gute Wahl in Sachen Lautstärke getroffen hat.
Habe ich nun durch ein NZXT Whisper ersetzt.
Zustand gut, ein Kratzer auf der Tür, und eine Chromfarbene 4, Typenkennzeichen von Daimler. Ist geklebt, müsste sich mit Lösungsmittel ohne weiteres entfernen lassen.
Versand müsste bei nem Gehäuse teurer sein.
SK:50 €
Ich würde mit DHL versenden.
Anhang anzeigen 64577
Anhang anzeigen 64578
Anhang anzeigen 64579
Ansonsten habe ich hier noch einen neuen S-Flex 800 noch original verpackt, falls der Käufer noch einen dazuhaben mööchte. Würde 10€ Aufpreis machen.
Bitte nur seriöse Angebote, ich denke die Preise sind fair. Am Ebay Kurs ausgerichtet, und ich sehe keinen Grund, warum man sich hier preistechnisch niedermetzeln lassen muss.
Gegebenenfalls würde ich mich auch auf einen Tausch einlassen.
Netzteil, AV Receiver, Monitor22", Teufel Kompakt 30 5.1 hochglanz schwarz, Sapphire HD 4870 512MB ...oder schlagt was vor....
Zuletzt bearbeitet:


