falloutboy
PC-Selbstbauer(in)
Verkaufe einen Q6600 G0-Stepping. Die CPU war zuvor im Besitz von silentkilla hier aus dem Forum.
Bei ihm machte er 3,6GHz bei 1,5V, bei mir war bei 3,2GHz bei 1,4V schluss, funktionierte aber einwandfrei.
Maximal hab ich ihn auf 3,77GHz bekommen, aber alles andere als stabil.
CPU ist geschliffen, die Batch ist mir nicht bekannt. VID ist 1,3000V.
Keine Rechnung, keine Garantie, keine Rücknahme.
MP: 100 €
SK: 120 €
inklusive Versand!
Bei ihm machte er 3,6GHz bei 1,5V, bei mir war bei 3,2GHz bei 1,4V schluss, funktionierte aber einwandfrei.
Maximal hab ich ihn auf 3,77GHz bekommen, aber alles andere als stabil.
CPU ist geschliffen, die Batch ist mir nicht bekannt. VID ist 1,3000V.
Keine Rechnung, keine Garantie, keine Rücknahme.
MP: 100 €
SK: 120 €
inklusive Versand!