• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] PS3 inkl. Zubehör

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

King_Sony

Software-Overclocker(in)
[V] PS3 inkl. Zubehör

attachment.php

Hi,
ich verkaufe hier meine PS3. Die technischen Daten:

• Klavierlack Optik
  • 1 Kontroller
  • HDMI Kabel
  • komplettes Zubehör
  • 40 GB HDD
Die PS3 ist am 16.06.08 gekauft worden. Sie ist nur wenig genutz worden. Ich kümmere mich um meine Technischengeräte gut, d.h. ich hab sie regelmäßig abgestaubt. Ich wohne in einem Nichtraucherhaushalt. Das Siegel auf dem Gehäuse ist noch vorhanden und unbeschädigt. Es wurde nicht auf die neuste Version geupdatet->Es kann noch ein anderes OS installiert werden.

Nun zum Zustand:

Es ist ein kleiner Kratzer auf der Oberfläche, den man aber nur gegen das Lich sieht. Der Konroller hat leichte Gebrauchspuren auf der Unterseite, funktioniert aber noch einwandfrei. Die OVP ist leider nicht mehr vorhanden.

220€[VB]

LG Sony

-- Privatauktion, keine Garantie, keine Haftung, kein Umtausch --

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [V] PS3 inkl. Zubehör

Gemäß den Marktplatzregeln müssen Artikel, die mit einem Preis von 100 € oder darüber angeboten werden, identifizierbar auf einem Photo mit Zettel (Username + Datum) fotografiert sein.

Bis du dieses Foto gemacht hast, wird der Thread geschlossen. Melde dich bitte bei einem Moderator, damit der Thread geöffnet wird und du das Foto einfügen kannst.

Ein Wasserzeichen reicht NICHT aus!

Bilder bitte hier im Thread hochladen und im Startpost einbinden

http://extreme.pcgameshardware.de/a...rtikel/20287-howto-bilderupload-im-forum.html

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück