ZaNoPain ™
Freizeitschrauber(in)
Verkaufe ein paar dinge aus meinem Inventar, jedes Hardwarestück funktioniert zu 100%,
siehe Bewertung im ITrader. Verkauft werden die Teile, weil ich keine Verwerndung für sie habe und durch den Autounfall(Unverschuldet) wieder bissel Geld rein kommen muss für ein neues.
1. Netzteil Enermax 460Watt
Modellnr. EG465AX-VE(G)
25€ inkl. Versand
2. Samsung 2x 1 Gigabyte DDR2 667 MHz
Samsung 1GB DDR2 PC2-5300 (M378T2953EZ3-CE6) DDR2-RAM 240-PIN: DDR2-RAM Preisvergleich - Preise bei idealo.de
15€ inkl.
3. Phobya Extreme 200 Radiator
Neupreis war 60€ + Versand
Wurde lediglich versucht einzubauen, aber wegen der größe passte er nicht ins Gehäuse.
Wird als Gebraucht mit OVP verkauft ohne Granatie und Gewährleistung.
Preis: 38€ + 5€ Versand
4. Creativ X-Fi Soundkarte Xtreme
Funktioniert einwandfrei
20€ inkl. Versand
5. Dvi zu Mini Displayport (Aktiv) für den 3 Monitor betrieb
Alter ca. 4 Monate mit Rechnung von Caseking
15€ + 3,50€ Versand
Die Autoteile gehen ab Mittwoch zu Ebay. Alle Teile sind Gebraucht, ausser sie sind gesondert beschriftet. Ich bin Privatverkäufer und übernehme keine Garantie oder Gewährleistung sowie Rücknahme. Versendung erfolgt durch UPS - damit ihr und ich auf der sicheren Seite sind.
siehe Bewertung im ITrader. Verkauft werden die Teile, weil ich keine Verwerndung für sie habe und durch den Autounfall(Unverschuldet) wieder bissel Geld rein kommen muss für ein neues.
1. Netzteil Enermax 460Watt
Modellnr. EG465AX-VE(G)
25€ inkl. Versand
2. Samsung 2x 1 Gigabyte DDR2 667 MHz
Samsung 1GB DDR2 PC2-5300 (M378T2953EZ3-CE6) DDR2-RAM 240-PIN: DDR2-RAM Preisvergleich - Preise bei idealo.de
15€ inkl.
3. Phobya Extreme 200 Radiator
Neupreis war 60€ + Versand
Wurde lediglich versucht einzubauen, aber wegen der größe passte er nicht ins Gehäuse.
Wird als Gebraucht mit OVP verkauft ohne Granatie und Gewährleistung.
Preis: 38€ + 5€ Versand
4. Creativ X-Fi Soundkarte Xtreme
Funktioniert einwandfrei
20€ inkl. Versand
5. Dvi zu Mini Displayport (Aktiv) für den 3 Monitor betrieb
Alter ca. 4 Monate mit Rechnung von Caseking
15€ + 3,50€ Versand
Die Autoteile gehen ab Mittwoch zu Ebay. Alle Teile sind Gebraucht, ausser sie sind gesondert beschriftet. Ich bin Privatverkäufer und übernehme keine Garantie oder Gewährleistung sowie Rücknahme. Versendung erfolgt durch UPS - damit ihr und ich auf der sicheren Seite sind.
Zuletzt bearbeitet: