• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Preisupdate! 3x BenQ GL2240 21.5" Full-HD, Logitech MOMO Racing FF, Mushkin 180GB SSD

paxtn

PC-Selbstbauer(in)
Geschlossen!


Wegen fehlendem Interesse endet der Verkaufsthread heute (Sonntag der 01.07.12) um 19 Uhr! Danach fliegt der Rest in die Bucht. Preise wurden ebenfalls gesenkt!


Tachchen allerseits,

ich verkaufe dieses Mal folgende Produkte:

- Mushkin Enhanced Chronos 180GB SSD, 2.5", SATA 6Gb/s (MKNSSDCR180GB)

Die SSD ist gerade mal einen Monat alt: Rechnungsdatum 29.05.2012. Rechnung und OVP vorhanden, technischer Zustand: 1a, ich war immer sehr zufrieden mit ihr. Hatte sie als zweite Systemplatte für Spiele und Programme im System. Wird aber nun nicht mehr benötigt, da ich aufgehört habe, zu zocken.

Bilder: im Post #2 wegen der Bilderanzahlbegrenzung - direkte Links zu den Bildern: Bild1 , Bild2 , Bild3 , Bild4

SK: 110 € exkl.
MP: 100 € exkl.


- Logitech MOMO Racing Force Feedback Lenkrad

Zustand des Lenkrads ist technisch und optisch 1a! Immer sorgfältig behandelt! OVP vorhanden. Rechnung ist nicht mehr vorhanden, aber auch nicht mehr nützlich, da es 2008 gekauft wurde. Ich bin Erstbesitzer.

Bilder: im Post #2 wegen der Bilderanzahlbegrenzung - direkte Links zu den Fotos: Foto1 , Foto2 , Foto3

SK: 50 exkl. Versand
MP: 40 exkl. Versand


- 3mal BenQ GL2240

Bilder von Monitor 1:
Monitor 1 - 1.jpg Monitor 1 - 2.jpg Monitor 1 - 3.jpg Monitor 1 - 4.jpg Monitor 1 - 5.jpg Monitor 1 - 6.jpg

Bilder von Monitor 2:
Monitor 2 - 1.jpg Monitor 2 - 2.jpg Monitor 2 - 3.jpg Monitor 2 - 4.jpg Monitor 2 - 5.jpg

Bilder von Monitor 3:
Monitor 3 - 1.jpg Monitor 3 - 2.jpg Monitor 3 - 3.jpg Monitor 3 - 4.jpg

Monitor 1 ist Pixelfehlerfrei.
Monitor 2 und 3 haben beide einen Pixelfehler (Umtauschen wollte BenQ damals leider nicht -.-), aber die sind mir im Alltagsbetrieb nicht aufgefallen. Ich sehe die auch nur bei schwarzen Untergrund, daher habe ich entsprechende Fotos gemacht.
Ansonsten sind die Monitore inkl. deren Tasten technisch absolut in Ordnung! Optisch sind eben die üblichen Spuren auf dem Klavierlack zu erkennen, die sich bekannterweise leider nicht vermeiden lassen! Keine Beschädigungen, Kratzer oder Risse!

Ich war mit den Monitoren immer äußerst zufrieden und sie haben mir gute Dienste geleistet! Seien es Filme oder schnelle Spiele gewesen oder Büroarbeiten, sie haben alles meiner Meinung nach gut dargestellt.

OVP & Stromkabel zu allen Monitoren vorhanden.
Rechnungen sind ebenfalls vorhanden: Monitore mit Pixelfehler vom 17.01.2011 und Monitor ohne Pixelfehler vom 21.01.2011

Preise exkl. Versand:
Monitor 1: SK: 80€ MP: 70€
Monitor 2: SK: 75€ MP: 65€
Monitor 3: SK: 75€ MP: 65€

Nach Abgabe des MP-Gebotes läuft der Thread noch zwei Tage.

Für den, der unbedingt noch ein Bildübertragungskabel benötigt: gegen einen minimalen Aufpreis (je nach Kabel unterschiedlich) gibt es noch eins der folgenden Kabel hinzu:
- VGA-Kabel
- DVI-Kabel
- HDMI-zu-DVI-Kabel



Zahlungshinweise:
Mögliche Zahlungsarten:
- Überweisung
- PayPal (dann müsst ihr jedoch die für mich anfallenden PayPal-Gebühren übernehmen)
- Barzahlung bei Abholung
Gezahlt werden muss innerhalb von 7 Werktagen nach Geschäftsabschluss.


Versandhinweise:
Versand ist per Hermes, DHL, GLS und DPD möglich!
Versendet wird innerhalb von 1-2 Werktagen nach Geldeingang!


Meine bisherigen Bewertungen:
- ComputerBase (53)
- eBay-Bewertungen (79)
- Planet3DNow (7)
- TweakPC Hardware Forum (3)
- Gamestar (1)
- HardwareLuxx (32)
- PC Games Hardware (7)
- PCMasters (4)
---> Natürlich alle TOP!
---> Bin also absolut zuverlässig! ;)


Bei Fragen, einfach raus damit ;)

Viele Grüße,
paxtn


Privatverkauf! Eine gewonnene Auktion ist ein rechtsverbindliches Geschäft. Ein Umtausch oder die Rücknahme der erworbenen Ware ist grundsätzlich ausgeschlossen. Diese Auktion erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Das Versandrisiko übernimmt der Käufer. Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich damit einverstanden.


Thread läuft auch in den Foren:
HardwareLuxx
PCMasters
Planet 3D Now
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 3mal BenQ GL2240, 21.5" Full-HD Monitor und Logitech MOMO Racing Force Feedback

So, hier die Bilder zum Lenkrad: Lenkrad - 1.jpg Lenkrad - 2.jpg Lenkrad - 3.jpg

Und die Bilder zur Mushkin SSD: Mushkin SSD.jpg Mushkin SSD - 4.jpg Mushkin SSD - 2.JPG Mushkin SSD - 3.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 3mal BenQ GL2240, 21.5" Full-HD Monitor und Logitech MOMO Racing Force Feedback

Nabend,

Abholung ist absolut kein Problem bzw. irgendwo treffen, z.B. am Hauptbahnhof.

Pixelwiederbelebung habe ich noch nicht probiert, da mir die Pixelfehler bei der Benutzung nie auffallen. Scheint wohl so, dass der Fehler nur bei schwarzen Untergrund auftritt. Aber dafür gebe ich keine Garantie, da es ja so viele verschiedene Farben gibt ^^
 
AW: [V] 3mal BenQ GL2240 21.5" Full-HD und Logitech MOMO Racing ForceFeedback und Mushkin 180GB SSD

Up :)
 
Jap, ist schon bei ebay. Ich brauche eben das Geld und da sich keiner gemeldet hatte, musste ich mich entscheiden ;)

Aber hier der Link zur ebay-Auktion, falls du weiterhin Interesse hast: Link
 
So, ich hab dir den Preis für die SSD etwas hochgepusht von 70 auf 91. ;)
Wird sich wohl ein anderer über die SSD freuen dürfen. ^^
 
Dir ist hoffentlich klar, dass die SSD einen Wert von mind. 110€ hat ;)

Edit:
Wegen Komplikationen mit dem ebay-Käufer ging die SSD nun an Shibi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück