derseppl
PCGH-Community-Veteran(in)
Ich verkaufe hier wieder einmal ein paar alte Sachen und Schmuckstücke.
Bei Abgabe des MP läuft das Angebot noch 48 Std. Wenn bis Ablauf der Zeit kein höheres Angebot kommt geht es dann an euch.
Kein Handel per PN!
Bei Fragen einfach fragen
Bilder gibt es weiter unten.
1. AMD Athlon 64 FX-55 2,6GHz San Diego So939 --> Verkauft an Jan565
Wurde nie übertaktet. Lief bis zuletzt auf einem DFI LP UT NF4 Ultra-D stabil. War leicht undervoltet.
Revision E4 (90nm).
MP: 25€ exkl.
SK: 30€ exkl.
Link zu technischen Details
2. OCZ 1GB (2x512MB) PC-3500 GOLD GX CL2-2-2-5 1T --> verkauft an PCGH_Stephan
MP: 15€ exkl.
SK: 18€ exkl.
3. Dell WLAN 1505 (Broadcom BCM4328) PCIe Mini Card a/b/g
Aus meinem Dell Notebook, also auch voll kompatibel zu Dell Notebooks. Anschlüsse für zwei Antennen vorhanden. Verbindet auch zu 5 GHz Netzwerken. Beim n-Standard bin ich mir nicht sicher. Mein Notebook hat es als a/b/g/n geführt, aber auf der Broadcom-Seite steht nur a/b/g. Verbinden tut sie auf jeden Fall, aber ob die Karte auch die Geschwindigkeit erreicht kann ich nicht sagen.
MP: 17€ exkl.
SK: 20€ exkl.
Versand:
DHL (versichert): 4,90€
DHL (unversichert): 3,90€
Hermes (versichert): 4,00€
Maxibrief/Warensendung (unversichert): ~1€-2€ (kommt letztendlich auf Größe und Gewicht an)
Kleingedrucktes:
- Der Versand erfolgt nach Geldeingang. (Überweisung)
- Der Käufer wählt die Art des Versandes aus.
- Sobald die Ware an das Versandunternehmen übergeben wurde, gilt meine Leistung als erfüllt. Ich übernehme keine Haftung für Risiken, die während des Versandes auftreten können.
- Der Verkauf erfolgt von Privat, an Privat. Dadurch sind sämtliche Rückgabe-, Gewährleistungs- und Garantieansprüche die mir gegenüber bestehen könnten ausgeschlossen.
- Man kann über alles reden, aber extremes Preisbashing oder Spam wird gemeldet.
- Kein Angebot abgeben, wenn ihr nicht damit einverstanden seid!
Bei Abgabe des MP läuft das Angebot noch 48 Std. Wenn bis Ablauf der Zeit kein höheres Angebot kommt geht es dann an euch.
Kein Handel per PN!
Bei Fragen einfach fragen
Bilder gibt es weiter unten.1. AMD Athlon 64 FX-55 2,6GHz San Diego So939 --> Verkauft an Jan565
Wurde nie übertaktet. Lief bis zuletzt auf einem DFI LP UT NF4 Ultra-D stabil. War leicht undervoltet.
Revision E4 (90nm).
MP: 25€ exkl.
SK: 30€ exkl.
2. OCZ 1GB (2x512MB) PC-3500 GOLD GX CL2-2-2-5 1T --> verkauft an PCGH_Stephan
MP: 15€ exkl.
SK: 18€ exkl.
3. Dell WLAN 1505 (Broadcom BCM4328) PCIe Mini Card a/b/g
Aus meinem Dell Notebook, also auch voll kompatibel zu Dell Notebooks. Anschlüsse für zwei Antennen vorhanden. Verbindet auch zu 5 GHz Netzwerken. Beim n-Standard bin ich mir nicht sicher. Mein Notebook hat es als a/b/g/n geführt, aber auf der Broadcom-Seite steht nur a/b/g. Verbinden tut sie auf jeden Fall, aber ob die Karte auch die Geschwindigkeit erreicht kann ich nicht sagen.
MP: 17€ exkl.
SK: 20€ exkl.
Versand:
DHL (versichert): 4,90€
DHL (unversichert): 3,90€
Hermes (versichert): 4,00€
Maxibrief/Warensendung (unversichert): ~1€-2€ (kommt letztendlich auf Größe und Gewicht an)
Kleingedrucktes:
- Der Versand erfolgt nach Geldeingang. (Überweisung)
- Der Käufer wählt die Art des Versandes aus.
- Sobald die Ware an das Versandunternehmen übergeben wurde, gilt meine Leistung als erfüllt. Ich übernehme keine Haftung für Risiken, die während des Versandes auftreten können.
- Der Verkauf erfolgt von Privat, an Privat. Dadurch sind sämtliche Rückgabe-, Gewährleistungs- und Garantieansprüche die mir gegenüber bestehen könnten ausgeschlossen.
- Man kann über alles reden, aber extremes Preisbashing oder Spam wird gemeldet.
- Kein Angebot abgeben, wenn ihr nicht damit einverstanden seid!
Zuletzt bearbeitet:

Rest per PN.
)