• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]**PREISSTURZ** Diverse Festplatten, DDR2 & DDR3 RAM, 500W Netzteil PAINLEZ's Rumpelkammer

P

painleZ

Guest
***********CLOSED**************

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [V] Diverse Festplatten, DDR2 & DDR3 RAM, diverse Intel CPUs (i3 etc), Graka HD Radeon 4870x2, Mainboard und 500W Netzteil PAINLEZ's Rumpelkammer

Ich hätte Interesse am Intel Core 2 Quad Q8300. Was geht da noch am Preis? Ich würde 30€ inkl. Versand vorschlagen.

AW: [V] Diverse Festplatten, DDR2 & DDR3 RAM, diverse Intel CPUs (i3 etc), Graka HD Radeon 4870x2, Mainboard und 500W Netzteil PAINLEZ's Rumpelkammer

machst mir mal ein bundlepreis für den i3, das passende board und der 320er platte ?

Was willst du für die Graka inkl. Versand?

mfg

***********CLOSED**************

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MSI MS-7616 ver: 1.0 MEDION mainboard für Core i3/i5 ***###15€###***
intel Core i3-530 ***###40€###***
Western Digital WD3200YS 320GB ***###15€###***
alles= 60€
DEAL ! rest per pn ?

Hast du noch ein Paar Infos zum NT ?
Alter ?
Garantie ?
und geht da am Preis noch ein bischen was ?

@bruchpilot, hast ne PN mit info

hab interesse an den ram -Samsung 3x 2GB (3x2GB=6GB) DDR3 1333Mhz

30 € würde ich zahlen, weil für 47 €gibts neue "8" GB kits

und an dem netzteil hab ich auch interesse :)

Zurück