• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] PowerColor HD 7850 PCS+ 120VB / Bitte schließen.

Atothedrian

Software-Overclocker(in)
[V] PowerColor HD 7850 PCS+ 120VB / Bitte schließen.

Moin moin,

möchte hier meine HD 7850 PCS+ von Powercolor loswerden. Ich bin nicht Erstbesutzer habe aber die Rechnung (von Caseking 2.05.13). Dachte so an 120VB.
Eine Kopie der Rechnung gibs mit. Ich brauch die auch noch da es sich um 2 Grakas auf der Rechnung handelt von der ich eine noch habe und deshalb auch die Rechnung brauche :)
Laut Tests wirkt sich die Übertaktung Leistungstechnisch wie eine HD 7870 @Stock aus.
 

Anhänge

  • WP_20131027_001.jpg
    WP_20131027_001.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 20
  • WP_20131027_002.jpg
    WP_20131027_002.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 14
  • WP_20131027_003.jpg
    WP_20131027_003.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] PowerColor HD 7850 PCS+ 120VB

N´ Abend Atothedrian,

Hab da ein paar Fragen zu der Karte:
Wie heiß und laut wird die Karte beim normalen zocken?
Die Karte ist ohne Never-Settle-Spiele oder?
Die Karte hat 2GB VRAM? (Dürfte eig nur mit 2GB geben, aber nachfragen kost ja nichts)
Wie weit konntest du die ohne Spannungserhöhung übertakten?


mfg PC-Bastler_2011
 
AW: [V] PowerColor HD 7850 PCS+ 120VB

Moin,

Nein gibt keine Spiele dazu. Hab sie nie übertatet meine aber gelesen zu haben, das die Karte noch Reserven hat. Bei zocken fällt sie nicht sonderlich auf. Aber das ist subjektiv. Ja 2gb VRam

Ich glaub hier findest alles weitere: Test: PowerColor Radeon HD 7850 PCS+
 
Zurück