• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Powercolor ATI X1950Pro Extreme mit 256MB

Leistungs: ein wenig langsamer als eine Geforce 6800 GT und ohne Shader Modell 3.0, sondern nur 2.1.

Bild könnte ich machen, falls du sie nach diesen Leistungsdaten noch willst. :D
 
solllte besser sein als eine 7025 onboard grafik....

Glaube das sich da dann nicht so viel tut oder? Sollte für gelegentliches zocken (TF2, BF usw) sein.
 
Ka, du musst dich nur mal um hören, ob du mit einer ShaderModell 2.1 Karte deine Spiele spielen kannst z.B. Splinter Cell: Chaos Theory startet damit nicht.
 
Zurück