• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[ V ] Powercolor 7950v2 (Boost)

maikeru

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

folgendes steht zum Verkauf:

Powercolor 7950v2 Graphikkarte mit 3GB Speicher.
7950-1pcgh.jpg
IMG_20140228_134348.jpg

einwandfreier Zustand, mit OVP (Kaufdatum 04.11.2013), Rechnung und Zubehör

Karte wurde gut behandelt und abgesehen von einem Testlauf nicht übertaktet.
Die Karte bietet eine sehr gute Spiele-Leistung @fullhd mit ausreichend Reserven für Bildverbesserer.
Leider Spiele ich inzwischen nichts mehr wofür ich solche Leistung benötige, und darum biete ich sie für:

MP: 170€
SK: 180€
zzgl Versand +evtl. Paypalgebühren.

Abholung ist in 73230 Kirchheim unter Teck natürlich möglich.

Der Kühler wurde nie entfernt, sitzt noch wie am ersten Tag.

Anschaffungspreis ist irrelevant, denn Rechnungen ala "Neupreis - Wertverlust- 30%" werden in Fachforen gerne fürs Preisdrücken verwendet ;-)

Ein MP von 170€ ist bezüglich des Alters, Zustands und Zubehörs fair.

Frage nur weil es in dem Zeitraum die Karte für 170€ neu gab und da gebe ich keine 170€ für als MP aus.

---------- Posting hinzugefügt am 04.03.2014 um 12:39 ----------

Der SK von 180€ wäre ja dann ein zugewinn;-)

Also würdest du für eine Karte die locker 170€ "wert" ist nicht in Betracht ziehen,
wenn der Verkäufer durch einen "geschickten" Zeitpunkt/Glücksgriff/wasauchimmer bei seinem Kauf die Ware "unter Wert" erwarb.

Interessantes Verhalten und erinnert mich an ein Aussage eines EA-Managers. "Das Käufer muss das Gefühl haben bei einem Geschäft den Verkäufer zu übervorteilen, um vollends zufrieden zu sein"

wieder etwas dazu gelernt. :-)

Obwohl in diesem Fall muss ich dich leider bitten deine Posts zu löschen, da im Falle dieser Logik du mir es trotz keines Kaufinteresses zum angeboteten Preis es mir schwermachst die Karte zu verkaufen.
Indem du anderen Potentiellen Interessenten ein schlechtes Gefühl gibst :)

Mal ganz langsam.
Ich habe definitiv interesse an der Karte. Nur nicht zu dem Preis. 140€ bei einem damaligen neupreis von 170€ ist doch garnicht mal so ein schlechtes Angebot.

Die Smileys am Ende der Sätze sollten zeigen das das Ende meines letzter Posts nicht sonderlich ernst gemeint war.

Leider muss ich dein Angebot ablehnen, für 140€ gebe ich die Karte nicht her.

Grüsse

Evtl Tausch und Zuzahlung gegen eine alters Karte? Spiele hab ich auch noch' kannst ja ma Schaum.

Ich Schlag ma vor die 6950\70 geb ich. Und geb dir 96,90 als Paket.

FG

erstmal sry wegen der langsamen Antwort.

@gripschi
Danke für dein Interesse, aber habe im Moment kein Interesse an einer anderen Graka, da mir z.zt. die olle Intel Igp völlig ausreicht.

Grüsse

Kein Ding. Versuch war es Wert.

Interesse besteht schon. Brsonders weil sie jung ist.

Wenn du preislich mir etwas entgegen kämmst könnten wir einnig werden.

Fg

Zurück