Hardrunner
PC-Selbstbauer(in)
hey,
ich möchte meine, um September 2008, gekaufte 4870 verkaufen.
Es handelt sich dabei um die 4870 mit 512mb von Powercolor im Referenzdesign. Sie ist auch noch im Urzustand und wurde nicht übertaktet.
Wen es interessiert könnte ich jedoch mit Standart-Spannung die max-bench-stable Leistung/Taktung posten mit Screen. Dies jedoch nur bei ausdrücklichen Kaufinteresse! Die Karte läuft einwandfrei und wurde nach dem Einbau nicht mehr ausgebaut und läuft derzeit noch im Rechner von dem ich gerade schreibe.
Die VB wäre 130€ excl. Versand, OVP, Rechnung und somit Garantie liegen der Karte bei.
Kann aber auch nochmal Fotos machen von Karte und Rechnung, da ich keinerlei Referenzen vorzuweisen habe.
Versand nach euren Wünschen
die Karte im Avatar ist die zu verkaufende
ich möchte meine, um September 2008, gekaufte 4870 verkaufen.
Es handelt sich dabei um die 4870 mit 512mb von Powercolor im Referenzdesign. Sie ist auch noch im Urzustand und wurde nicht übertaktet.
Wen es interessiert könnte ich jedoch mit Standart-Spannung die max-bench-stable Leistung/Taktung posten mit Screen. Dies jedoch nur bei ausdrücklichen Kaufinteresse! Die Karte läuft einwandfrei und wurde nach dem Einbau nicht mehr ausgebaut und läuft derzeit noch im Rechner von dem ich gerade schreibe.
Die VB wäre 130€ excl. Versand, OVP, Rechnung und somit Garantie liegen der Karte bei.
Kann aber auch nochmal Fotos machen von Karte und Rechnung, da ich keinerlei Referenzen vorzuweisen habe.
Versand nach euren Wünschen

die Karte im Avatar ist die zu verkaufende

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
