• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Pokemon Diamant mit OVP und Pokemon Smaragd im Bundle

Lee

BIOS-Overclocker(in)
Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch meine alten Pokemon Editionen Smaragd und Diamant verkaufen.

Die Diamant Edition kommt mit OVP und allen Papieren die dabei waren. Die Smaragd Edition kommt ohne OVP. Außerdem ist die Batterie der Smaragd Edition leer! Das bedeutet, das "zeitbasierte Events" nicht mehr funktionieren, wie z.B. das Wachstum von Beeren. Das Spiel kann ansonsten aber ganz normal gespeichert und gespielt werden. Wer Bastel-Talent hat kann die Batterie auch wechseln, ich habe mich da nicht rangetraut.

Ich möchte diese am liebsten im Bundle verkaufen für 35€ inkl. Versandkosten nach Deutschland.

Anhänge

• IMG_3828.JPG
    IMG_3828.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
Prinzipiell schon. Dann würde ich sagen 30€ inkl?
Die Smaragd einzeln loszuwerden wird halt schwer, deswegen wär mir das Bundle natürlich lieber, zumal man ein GBA Spiel so wunderbar in ne DS Hülle packen kann ;)

30€ sind mir zu viel, wenn ich noch die MwSt. dazu rechne die ich zahlen muss in die CH, dann kommt mir das fast so teuer wie ein aktuelles Spiel. :)

Zurück