• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(V) - Playstation 3 mit viel Zubehör und Spielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der_ZockerMK

Freizeitschrauber(in)
(V) - Playstation 3 mit viel Zubehör und Spielen

Also jetzt ist es soweit, ich hab mich durchgerungen meine Playstation 3 zu verkaufen.

Sie hat 60 Gb und kann daher auch PS1 und PS 2 games abspielen. (Nicht mehr erhältlich)

Im Lieferumfang enthalten ist:

-Playstation 3 60GB

-Stromkabel

-Fernsehkabel

-Lanbkabel für internet

-2 mal Sixaxis PLaystation 3 Controller

-Logitech Playstation 3 Headset

-Playstation 3 Fernbedienung

-Motorstorm (Playstation 3)

und für die Playstation 2:

-Goldeneye Rogue Agent

-Driver 3

-Marvel Nemesis

-Tony Hawk Underground 2

-grand Theft Auto San Andreas

-Marc Eckos Getting Up

-Star Wars Episode 3- Die Rache der Sith

-Battlefield 2 Modern Combat

-Star Wars Battlefront

-Need For Speed Underground 2

-Original Rechnung

Verhandlungsbasis 330 euro inkl. Versand

auch Einzelverkauf möglich!!!!!

Alles ist in einem sehr guten Zustand.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: (V) - Playstation 3 mit viel Zubehör und Spielen

Bitte FSK18-Spiele schnellstens entfernen - sonst Punkte ;)

Liest eigentlich noch jemand die Regeln?
 
AW: (V) - Playstation 3 mit viel Zubehör und Spielen

Ein Tauch gegen eine 3 Wochen alte PS3 mit 80GB kommt bestimmt nicht in frage oder? Würde auch noch ein Spiel drauflegen.
 
AW: (V) - Playstation 3 mit viel Zubehör und Spielen

Ok, nachdem ich sie lange nem kumpel ausgeliehen hab und er sie doch net kaufen kann aus geldmangel versuche ich es nochmal hier.

Preisupdate 330 Euro.
 
AW: (V) - Playstation 3 mit viel Zubehör und Spielen

Seit Einführung der neuen Marktplatzregeln müssen Artikel, die mit einem Preis von 100 € oder darüber angeboten werden, auf einem Photo mit Zettel (Username + Datum) abgelichtet sein.

Ich bitte dies binnen 24h zu erledigen. Sollte bis dahin kein Bild eingestellt sein, wird der Thread geschlossen.

Ein Wasserzeichen reicht NICHT aus!


Edit: Aufforderung der Moderation leider nicht wie besprochen nachgekommen, daher

closed
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück