E
Ephix
Guest
Hallo liebe Community,
mit diesem Thread möchte ich mein gesamtes Playstation 3 Equiptment als ein einziges Bundle verkaufen. Ich weise ganz klar darauf hin, dass es nur als ganzes Bundle verkauft wird.
Inhalt des Bundles:
Playstation 3 Slim 120GB Original Karton
Playstation 3 Slim 120GB (Amazonlink)
-Stromkabel für Konsole (UK Stecker, Stecker für DE Steckdosen ist drauf gesteckt)
-HDMI Kabel (Amazonlink)
Playstation 3 Wireless Dualshock 3 Controller Schwarz (Amazonlink)
Playstation 3 Wireless Dualshock 3 Controller Weiß (Amazonlink)
Playstation 3 Wireless Headset mit Ladestation (Amazonlink)
Playstation 3 Slim Standfuß - blaue LED's (Amazonlink)
1 USB Ladekabel (Hier passt die Headsetstation und auch die Controller dran)
Ich möchte folgende Bezahlmethoden anbieten:
Überweisung, Paypal**
Der Preis des gesamten Bundles beträgt: (Vielleicht lass ich ja noch mit mir reden
)
Bei Überweisung: 250€
Paypal: 275€
**Da Paypal noch Gebühren erhebt ist dort der Preis höher. Nur Mitglieder des Forums die mindestens 1.000 Beiträge haben und/oder 15 positive Marktbewertungen und KEINE negativen Bewertungen können diese Bezahlmethode nutzen.
Fotos der Ware:
Zusätzliche Information: Es wird alles was geht im Original-Karton Karton der Playstation versendet. Dieser Karton kommt dann wieder in ein Karton um die Verpackung zu schützen. Die Ware ist in einem guten aber gebrauchten Zustand!!!
Ich werde es einfach mal laufen lassen. Gerne kann mir auch mehr geboten werden aber dann bitte über PN und hier weil ich damit dann besser von der Verarbeitung klar komme. Der Sofort-Kauf Preis liegt bei Überweisung bei 250€ und bei Paypal* bei 275€. Höhere Gebote werden entgegen genommen und bevorzugt.
Grüße,
Ephix
Bei Fragen oder Problemen stehe ich per PN gerne zur Verfügung.
mit diesem Thread möchte ich mein gesamtes Playstation 3 Equiptment als ein einziges Bundle verkaufen. Ich weise ganz klar darauf hin, dass es nur als ganzes Bundle verkauft wird.
Inhalt des Bundles:
Playstation 3 Slim 120GB Original Karton
Playstation 3 Slim 120GB (Amazonlink)
-Stromkabel für Konsole (UK Stecker, Stecker für DE Steckdosen ist drauf gesteckt)
-HDMI Kabel (Amazonlink)
Playstation 3 Wireless Dualshock 3 Controller Schwarz (Amazonlink)
Playstation 3 Wireless Dualshock 3 Controller Weiß (Amazonlink)
Playstation 3 Wireless Headset mit Ladestation (Amazonlink)
Playstation 3 Slim Standfuß - blaue LED's (Amazonlink)
1 USB Ladekabel (Hier passt die Headsetstation und auch die Controller dran)
Ich möchte folgende Bezahlmethoden anbieten:
Überweisung, Paypal**
Der Preis des gesamten Bundles beträgt: (Vielleicht lass ich ja noch mit mir reden
)Bei Überweisung: 250€
Paypal: 275€
**Da Paypal noch Gebühren erhebt ist dort der Preis höher. Nur Mitglieder des Forums die mindestens 1.000 Beiträge haben und/oder 15 positive Marktbewertungen und KEINE negativen Bewertungen können diese Bezahlmethode nutzen.
Fotos der Ware:
Zusätzliche Information: Es wird alles was geht im Original-Karton Karton der Playstation versendet. Dieser Karton kommt dann wieder in ein Karton um die Verpackung zu schützen. Die Ware ist in einem guten aber gebrauchten Zustand!!!
Ich werde es einfach mal laufen lassen. Gerne kann mir auch mehr geboten werden aber dann bitte über PN und hier weil ich damit dann besser von der Verarbeitung klar komme. Der Sofort-Kauf Preis liegt bei Überweisung bei 250€ und bei Paypal* bei 275€. Höhere Gebote werden entgegen genommen und bevorzugt.
Grüße,
Ephix
Bei Fragen oder Problemen stehe ich per PN gerne zur Verfügung.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: