• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Playstation 3 Bundle

• Ersteller Ersteller Ephix
  • Erstellt am Erstellt am
E

Ephix

Guest
Hallo liebe Community,

mit diesem Thread möchte ich mein gesamtes Playstation 3 Equiptment als ein einziges Bundle verkaufen. Ich weise ganz klar darauf hin, dass es nur als ganzes Bundle verkauft wird.

Inhalt des Bundles:
Playstation 3 Slim 120GB Original Karton
Playstation 3 Slim 120GB (Amazonlink)
-Stromkabel für Konsole (UK Stecker, Stecker für DE Steckdosen ist drauf gesteckt)
-HDMI Kabel (Amazonlink)
Playstation 3 Wireless Dualshock 3 Controller Schwarz (Amazonlink)
Playstation 3 Wireless Dualshock 3 Controller Weiß (Amazonlink)
Playstation 3 Wireless Headset mit Ladestation (Amazonlink)
Playstation 3 Slim Standfuß - blaue LED's (Amazonlink)
1 USB Ladekabel (Hier passt die Headsetstation und auch die Controller dran)

Ich möchte folgende Bezahlmethoden anbieten:
Überweisung, Paypal**

Der Preis des gesamten Bundles beträgt: (Vielleicht lass ich ja noch mit mir reden ;))
Bei Überweisung: 250€
Paypal: 275€

**Da Paypal noch Gebühren erhebt ist dort der Preis höher. Nur Mitglieder des Forums die mindestens 1.000 Beiträge haben und/oder 15 positive Marktbewertungen und KEINE negativen Bewertungen können diese Bezahlmethode nutzen.

Fotos der Ware:
P1020230.jpg P1020231.jpg P1020232.jpg P1020234.jpg P1020235.jpg P1020236.jpg P1020239.jpg P1020244.jpg P1020242.jpg

Zusätzliche Information: Es wird alles was geht im Original-Karton Karton der Playstation versendet. Dieser Karton kommt dann wieder in ein Karton um die Verpackung zu schützen. Die Ware ist in einem guten aber gebrauchten Zustand!!!

Ich werde es einfach mal laufen lassen. Gerne kann mir auch mehr geboten werden aber dann bitte über PN und hier weil ich damit dann besser von der Verarbeitung klar komme. Der Sofort-Kauf Preis liegt bei Überweisung bei 250€ und bei Paypal* bei 275€. Höhere Gebote werden entgegen genommen und bevorzugt.

Grüße,
Ephix

Bei Fragen oder Problemen stehe ich per PN gerne zur Verfügung.
pencil.png
pencil.png

Anhänge

• P1020241.jpg
    P1020241.jpg
    415,2 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
Ist da noch Garantie drauf? Der Preis ist ganz schön knackig das Teil bekomm ich ja im CB ohne Garantie für nen ganzen Hunni weniger?!

Ja, eigentlich wäre Garantie noch drauf aber ich habe die Rechnung nicht mehr und der Händler, bei der ich die PS3 gekauft habe, ist insolvent.

Jedoch hatte die Playstation noch nie auch nur ein kleines Problem -> Nichtmal aufgehangen hat Sie sich.

Was bedeutet CB? Also der Neupreis von allen zusamm liegt bei grob 375 Euro. Wie ich sagte bisschen VB ist wohl noch drinne.

Zurück