der8auer
der8auer Cooling & Systeme
AW: [V] Top Undervolting QX9650 NUR NOCH 330€, Pentium 4 520, 10,4" TFT Sharp, Celeron 430, PREISUP
Also vom E8500 auf den QX9650 hättes auf jeden Fall eine ordentliche Leistungssteigerung. Kommt drauf an ob du auf absolute HighEnd Leistung aus bist? Meiner Meinung nach reicht der QX9650 noch locker aus um zu zocken. Ich selbst spiele auch noch mit 2x AMD FX-74 (entspricht ca. 2x AMD 6000+) und komme damit locker klar. Nur für meine Benchmarks brauche ich mehr Leistung und möchte deshalb auf den i7 umsteigen.
Also vom E8500 auf den QX9650 hättes auf jeden Fall eine ordentliche Leistungssteigerung. Kommt drauf an ob du auf absolute HighEnd Leistung aus bist? Meiner Meinung nach reicht der QX9650 noch locker aus um zu zocken. Ich selbst spiele auch noch mit 2x AMD FX-74 (entspricht ca. 2x AMD 6000+) und komme damit locker klar. Nur für meine Benchmarks brauche ich mehr Leistung und möchte deshalb auf den i7 umsteigen.

Damit geht die CPU an nemetona