• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Philips BDM4065UC 100 cm (39,56 Zoll) 3840 x 2160 (UHD) - Abholung PLZ 885XX

MaxRink

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi,

ich verkaufe meinen Philips BDM4065UC.
Keine Kratzer auf dem Display, keine Pixelfehler die mir in einem Jahr benutzung aufgefallen wären.
Alles in allem sehr guter Zustand.
Preis: 550€ VHB

Aufgrund der Größe und des Gewichts nur abholung ( Liste aller Postleitzahlen, die mit 885 beginnen ist die generelle Gegend) , wenn nicht allzuweit kann ich Das Teil auch vorbeibringen.
Mandatory Pic:
WIN_20160904_00_31_42_Pro.jpg

​Danke MS für die großartige Performance der SB-Kamera :devil:

Anhänge

• WIN_20160903_19_41_53_Pro.jpg
    WIN_20160903_19_41_53_Pro.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
Hi, muss man als Käufer Sonst noch was über das Gerät wissen? Irgendwelche Inkompatibilitäten? Warum gibst du ihn wieder ab?

Hi, muss man als Käufer Sonst noch was über das Gerät wissen? Irgendwelche Inkompatibilitäten? Warum gibst du ihn wieder ab?
Nichts nenneswertes, vielleicht das er ein wenig entstaubt und generell geputzt gehört. Aber an sonsten keine Kratzer Pixelfehler o. ä.

Warum ich ihn abgeben will?
Kein HDMI 2 und dazu passendes HDCP. Und da ich Ihn aktuell fast mehr als TV als als Monitor nutze, passt das halt nicht ganz so gut.

Zurück