• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Phanteks Enthoo Primo, 2x Corsair H105, NZXT Kraken G10, Kabel Sleeve AX850

streetjumper16

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Verkaufe meine Originalen Kabel von meinem Corsair AX850 Netzteil mit Schwarz-Rot Sleeve. Die Sleeve sind von MDPC, also hochwertige Sleeve.
Ein Paar Kabel wurden ein wenig abgeändert für mein Gehäuse damals. Dies beeinträchtigt aber keinesfalls die Funktion.

Zu den Kabel lege ich euch noch 2x Sata Kabel mit Roten Sleeve, 2x Rote LED Bänder in Schwarz-Rot Sleeve & eine Molex Verlängerung - natürlich auch in Schwarz-Rot:)
Das Ganze kommt ohne Tasche da ich diese nicht mehr habe! Also nur die Kabel und LED Bänder.


SK: 50€ inkl.

Foto's im Anhang!


2. Ein Phanteks Enthoo Primo in Schwarz in TOP Zustand! Originale Lüfter, Zubehör, OVP, Rechnung ist vorhanden!
Neupreis liegt bei ~ 217€

Mein Preis: 180€ inkl. Versand


3. 2x Corsair H105 in TOP Zustand! Zubehör, OVP, Rechnung vorhanden!
Neupreis liegt bei ~ 115€

Mein Preis: 80€ inkl. Versand


4. NZXT Kraken G10 in gutem Zustand! OVP, Rechnung, Zubehör vorhanden!
Neupreis liegt bei ~ 35€

Mein Preis: 20€ inkl. Versand ( Im Bundle mit einer Corsair H105 gibt es 5€ Bundlerabatt!)
 

Anhänge

  • 20150415_173215.jpg
    20150415_173215.jpg
    255 KB · Aufrufe: 39
  • 20150415_173122.jpg
    20150415_173122.jpg
    265,4 KB · Aufrufe: 44
  • 20150415_173102.jpg
    20150415_173102.jpg
    328,2 KB · Aufrufe: 46
  • 20150415_173046.jpg
    20150415_173046.jpg
    316,6 KB · Aufrufe: 41
  • 20150415_173027.jpg
    20150415_173027.jpg
    337,7 KB · Aufrufe: 43
  • 20150415_172952.jpg
    20150415_172952.jpg
    271,8 KB · Aufrufe: 50
  • 20150415_172940.jpg
    20150415_172940.jpg
    252,3 KB · Aufrufe: 40
  • 20150415_172914.jpg
    20150415_172914.jpg
    261,2 KB · Aufrufe: 41
  • 20150418_142841.jpg
    20150418_142841.jpg
    2 MB · Aufrufe: 36
  • 20150418_151426.jpg
    20150418_151426.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
Was würdest du nur für die Zusatzkabel (2x Sata in Rot, Rote LED Bänder + die Molex-Verlängerung) haben wollen?
 
Zurück