• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Pentium 4 2.6 Ghz Komplettsystem (nur noch bis 31.05.2009, 22 Uhr)

alleinherrscher

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo! Bitte beachten, es ist nur noch die Maus im Angebot!


Verkaufe einen Komplett-Pc
(Bilder vom Mainboard u. Grafikk. siehe unten) [Komplett PC verkauft]


  • Pentium 4 mit 2,6 Ghz :daumen:

  • 1024 MB DDR Ram (2x512)

  • Ati X1600 Pro 512MB Grafikkarte

  • TV Tuner (von Philips)

  • 80GB Festplatte (auf Wunsch mehr)

  • Card-Reader, Firewire

  • Dvd Laufwerk und CD Brenner

  • Windows XP Home, neu installiert, fertig konfiguriert, mit gültigem Lizenzaufkleber auf der Rückseite, allerdings ohne Recovery CD

Für 90 Euro (VB)

Auf Nachfrage dazu erhältlich:

  • 17" Röhrenmonitor von Fujitsu (wobei ich noch nicht genau weiß, ob sich das mit den Transportkosten wirklich lohnt)

  • Cherry Stream Tastatur (Ultraflach, USB) [verkauft an Onkel Walter]

  • Logitech Cordless Click Maus
Zahlung bitte per Vorkasse, Versendet wird über DHL oder Hermes, die Versandkosten berechne ich dann, wenn ich weiß, was ihr alles haben wollt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Pentium 4 2.6 Ghz Komplettsystem

wieviel willste für die Cherry inkl Porto haben?
in welchem Zustand ist die Tastatur und wie alt??
 
AW: [V] Pentium 4 2.6 Ghz Komplettsystem

Was für ein Board ist denn da drin ?
Wie weit würdest du mit dem Preis für PC (CPU, Board, Ram, HDD, Grafikkarte, Netzteil) denn runtergehen ? Restliche Teile brauch ich nicht.
 
AW: [V] Pentium 4 2.6 Ghz Komplettsystem

nochmal die Frage nach der Cherry:
5 +Porto= 8,90 € geht für mich klar...
wenn für dich auch ok, denn PN
OW
 
AW: [V] Pentium 4 2.6 Ghz Komplettsystem

Guten Morgen, ihrs!

Zum Mainboard: Es ist ein MSI, Modell: MS 6701
Grafikkarte ist eine Sapphire Radeon X1600 PRO

Hab noch zwei Bilder dazugehängt!

@Baron von Odenwald: Sagen wir 80 ohne Versand und ich bin einverstanden :daumen:

@ Onkel Walter: Hab auch noch nen Bild von der Tastatur angehängt. Die Tastatur hat links unten eine kleine Stelle, die durch Abnutzung etwas glänzt (fällt nur auf, wenn man sie richtig ins Licht hält) Sonst funktioniert sie gut. Wäre mit dem Preis einverstanden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück