alleinherrscher
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo! Bitte beachten, es ist nur noch die Maus im Angebot!
Verkaufe einen Komplett-Pc (Bilder vom Mainboard u. Grafikk. siehe unten) [Komplett PC verkauft]
Für 90 Euro (VB)
Auf Nachfrage dazu erhältlich:
Verkaufe einen Komplett-Pc (Bilder vom Mainboard u. Grafikk. siehe unten) [Komplett PC verkauft]
- Pentium 4 mit 2,6 Ghz

- 1024 MB DDR Ram (2x512)
- Ati X1600 Pro 512MB Grafikkarte
- TV Tuner (von Philips)
- 80GB Festplatte (auf Wunsch mehr)
- Card-Reader, Firewire
- Dvd Laufwerk und CD Brenner
- Windows XP Home, neu installiert, fertig konfiguriert, mit gültigem Lizenzaufkleber auf der Rückseite, allerdings ohne Recovery CD
Für 90 Euro (VB)
Auf Nachfrage dazu erhältlich:
- 17" Röhrenmonitor von Fujitsu (wobei ich noch nicht genau weiß, ob sich das mit den Transportkosten wirklich lohnt)
- Cherry Stream Tastatur (Ultraflach, USB) [verkauft an Onkel Walter]
- Logitech Cordless Click Maus
Zuletzt bearbeitet:
Tastatur würd ich für 5 Euro zum Rechner dazulegen. Tastatur sieht noch gut aus, bei weiterem Interesse lad ich n Foto hoch 
