D
Dennisen
Guest
Hallo zusammen,
ich verkaufe mein System aus dem Wertschätzungs-Thread.
Der PC wurde vor einem Jahr bei Hardwareversand.de zusammgestellt,
und ist bis auf die Festplatten und Laufwerke (die originalen gekauften hatten einen Herstellerdefekt, sodass ich neue kaufen musste, die hier nun perfekt funktionieren) noch original. Der PC ist in sehr gutem Zustand, wird vor Versand komplett von Staub gereinigt und defragmentiert (selbstverständlich). Er wurde nicht übertaktet, hat aber an der rechten Gehäuseseite einen Lackkratzer den ich damals leider nicht reklamiert hatte. Sofern man die Hardwareversand.de Garantie auf die originalen Produkte übertragen kann, was mit dem Bestellverlauf ja möglich sein sollte, wird diese selbstverständlich übertragen.
Preislich stelle ich mir verhandelbare 450 € exklusive vor.
Zu den untenstehenden Komponenten gebe ich noch einen passenden Yate-Loon 120*120*20 mm Front-Lüfter ab, den der eventuelle Käufer selbst montieren kann. Ich kann auch noch auf Anfrage einen 17" Yakumo-TFT mit Sound abgeben, sofern jemand daran interessiert ist.
Die Daten des PCs:
4096MB-Kit OCZ PC2-8500 Platinum, CL5
AMD Phenom X4 9850 Black Edition Box, Sockel AM2+
Arctic Freezer 64 Pro Sockel 754/939/AM2
ASUS M3A-H/HDMI, Sockel AM2+, ATX
Corsair VX550W 550 Watt
DIGITUS Wireless LAN PCI Adapter DN-7006Gt
MSI R4850-2D512, 512MB, PCI-Express
NZXT Alpha, ATX, ohne Netzteil
Seagate Barracuda 7200.12 500GB SATA II ST3500320AS
Seagate Barracuda ES.2 500 GB SATA II
Wintech int.Card Reader 3,5" (8,89cm) USB 2.0
LG GH22LS [Zwei mal]
Fragen gerne hier oder PM.
Bild der Front im Anhang. Ich hab leider eine verdammt schlechte Cam
Es handelt sich um das Gehäuse MIT Seitenfenster und LED-Beleuchtung.
ich verkaufe mein System aus dem Wertschätzungs-Thread.
Der PC wurde vor einem Jahr bei Hardwareversand.de zusammgestellt,
und ist bis auf die Festplatten und Laufwerke (die originalen gekauften hatten einen Herstellerdefekt, sodass ich neue kaufen musste, die hier nun perfekt funktionieren) noch original. Der PC ist in sehr gutem Zustand, wird vor Versand komplett von Staub gereinigt und defragmentiert (selbstverständlich). Er wurde nicht übertaktet, hat aber an der rechten Gehäuseseite einen Lackkratzer den ich damals leider nicht reklamiert hatte. Sofern man die Hardwareversand.de Garantie auf die originalen Produkte übertragen kann, was mit dem Bestellverlauf ja möglich sein sollte, wird diese selbstverständlich übertragen.
Preislich stelle ich mir verhandelbare 450 € exklusive vor.
Zu den untenstehenden Komponenten gebe ich noch einen passenden Yate-Loon 120*120*20 mm Front-Lüfter ab, den der eventuelle Käufer selbst montieren kann. Ich kann auch noch auf Anfrage einen 17" Yakumo-TFT mit Sound abgeben, sofern jemand daran interessiert ist.
Die Daten des PCs:
4096MB-Kit OCZ PC2-8500 Platinum, CL5
AMD Phenom X4 9850 Black Edition Box, Sockel AM2+
Arctic Freezer 64 Pro Sockel 754/939/AM2
ASUS M3A-H/HDMI, Sockel AM2+, ATX
Corsair VX550W 550 Watt
DIGITUS Wireless LAN PCI Adapter DN-7006Gt
MSI R4850-2D512, 512MB, PCI-Express
NZXT Alpha, ATX, ohne Netzteil
Seagate Barracuda 7200.12 500GB SATA II ST3500320AS
Seagate Barracuda ES.2 500 GB SATA II
Wintech int.Card Reader 3,5" (8,89cm) USB 2.0
LG GH22LS [Zwei mal]
Fragen gerne hier oder PM.
Bild der Front im Anhang. Ich hab leider eine verdammt schlechte Cam
Es handelt sich um das Gehäuse MIT Seitenfenster und LED-Beleuchtung.
Zuletzt bearbeitet: