• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] PC-System (Phenom X4, HD 4850, 4 GB DDR2-1066)

D

Dennisen

Guest
Hallo zusammen,
ich verkaufe mein System aus dem Wertschätzungs-Thread.
Der PC wurde vor einem Jahr bei Hardwareversand.de zusammgestellt,
und ist bis auf die Festplatten und Laufwerke (die originalen gekauften hatten einen Herstellerdefekt, sodass ich neue kaufen musste, die hier nun perfekt funktionieren) noch original. Der PC ist in sehr gutem Zustand, wird vor Versand komplett von Staub gereinigt und defragmentiert (selbstverständlich). Er wurde nicht übertaktet, hat aber an der rechten Gehäuseseite einen Lackkratzer den ich damals leider nicht reklamiert hatte. Sofern man die Hardwareversand.de Garantie auf die originalen Produkte übertragen kann, was mit dem Bestellverlauf ja möglich sein sollte, wird diese selbstverständlich übertragen.

Preislich stelle ich mir verhandelbare 450 € exklusive vor.
Zu den untenstehenden Komponenten gebe ich noch einen passenden Yate-Loon 120*120*20 mm Front-Lüfter ab, den der eventuelle Käufer selbst montieren kann. Ich kann auch noch auf Anfrage einen 17" Yakumo-TFT mit Sound abgeben, sofern jemand daran interessiert ist.

Die Daten des PCs:
4096MB-Kit OCZ PC2-8500 Platinum, CL5
AMD Phenom X4 9850 Black Edition Box, Sockel AM2+
Arctic Freezer 64 Pro Sockel 754/939/AM2
ASUS M3A-H/HDMI, Sockel AM2+, ATX
Corsair VX550W 550 Watt
DIGITUS Wireless LAN PCI Adapter DN-7006Gt
MSI R4850-2D512, 512MB, PCI-Express
NZXT Alpha, ATX, ohne Netzteil
Seagate Barracuda 7200.12 500GB SATA II ST3500320AS
Seagate Barracuda ES.2 500 GB SATA II
Wintech int.Card Reader 3,5" (8,89cm) USB 2.0
LG GH22LS [Zwei mal]

Fragen gerne hier oder PM.
Bild der Front im Anhang. Ich hab leider eine verdammt schlechte Cam :( Es handelt sich um das Gehäuse MIT Seitenfenster und LED-Beleuchtung.

Zuletzt bearbeitet:
Als gänzes wäre mir wesentlich lieber, aber einzeln ginge auch, wenn gewollt ...
Eher als letzte Möglichkeit ... Könnt dennoch schreiben, wenn ihr was einzelnes wollt.

Mh, dann musst du erstmal warten, bis ich sicher bin, dass den PC kein anderer komplett will, es benötigt einen heiden Aufwand, um den PC aufschrauben zu können, da er in meinem Tisch in einem ultra kleinen Zimmer steht. Zustand beider Teile ist perfekt, wurden als Bulk gekauft, daher auch kein Zubehör.

Nee das noch nicht, bin noch am überlegen, deshalb ja ggf.
Und du warst dir ja noch nicht sicher, ob du in Enzelteilen verkaufen würdest? :)

Kommt darauf an, wies mit Einzelteilen vom Loswerden ausseht und obs nicht doch jemand komplett will :'-(

Hui, keine Ahnung, mach mir doch ein Angebot.
Für CPU hätte ich übrigens noch BOX + Kühler und fürs Mainboard die Kabel und Box die dabei warn.
Willst du die CPU dann auf dem Mainboard gelassen haben, oder soll ich die dann im Falle ausbauen?

Für den Gesamten PC gehe ich runter auf 400 € excl. Mehr geht aber wirklich nicht mehr.

Bitte Preisangabe für ALLE Einzelteile machen wenn du hier schon anfängst die Preise auszuhandeln, sonst gibts Ärger mit den Mods, anbei hätte ich Interesse an der HD4850 wenn denn dann ein Preis da ist.

Melde auch mal Interesse an CPU und Grafikkarte an ,evtl. auch am Speicher wenn der Preis stimmt .
.

Den Verkauf von Einzelteilen werde ich nur per PM regeln, da ich dafür keine Preise weiß und auch keine mache. Dafür will ich nur Angebote. Der Thread an sich ist für den Komplett-PC. Sofern ich den wirklich nicht loskriege, kann ich ja immer noch Einzelpreise angeben.

Zurück