• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]PC Schlachtung (ATI3870,DDR2 SP ....)

only.for.a.day

Komplett-PC-Aufrüster(in)
HI Leute

Schlachte meinen PC und stelle euch folgende Komponenten zum Kauf vor:

-GeCube ATI 3870 OC-Edition
810 Chiptakt
2250 Speichertakt (GDDR 4)
PCI-E 16
Rechnung vorhanden 1,5 Jahre Restgarantie (wurde aber übertaktet für 5 min)


-Coolermaster RC-690 mit sichtfenster
4 x XSilence 120mm LED Lüfter verbaut (Blau)


-Tagan 2Force-2 700W Netzteil
2 x PCI-E (1x6, 1x6+2)
10x S-ATA
7x Molex
Garantie noch 1 Jahr


-2 GB 800 4-4-4-12 Teangroup XtreemDark
2 x 1 GB
Rechnung Dabei jedoch wurden sie übertaktet


-WD Raptor 36 GB
16MB cache, 10.000 U., 4,6ms zugriffszeit
gebraucht ohne garantie funktioniert aber einwandfrei

-Seagate 80Gb
7200 U , 2 oder 8 MB Cache kann ich nicht genau sagen
auch funktionstüchtig


Preise:
Graka 60€ SK - VERKAUFT an Kampfschaaaf
Case 55€ SK - VERKAUFT an Kampfschaaaf
NT 70€ SK - VERKAUFT an Kampfschaaaf
RAM 20€ SK
WD Raptor 45€ SK
Seagate FP 15€ SK

Alle Preise + versand!!!!!!!!!!

 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte Interesse an RAM und HDD (Raptor)
Leider ist mri die Raptor iwie zu teuer ^^ geht sogar in ebay für 18-30€ weg mit Garantie...

Falls du mir nen Bundlepreis machen könntest wär ich dir dankbar =) inkl. versand nach D bitte :)
 
hm....kenn die ebay preise und denk nicht das die raptoren fp mit garantie da unter 30€ weggehen und wir sind hier auch nicht bei ebay ;) ...... bundle mach ich dir 60+6,90 versand denk das ist fair und für beide zu ertragen
 
Zurück