• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] PC-Gehäuse E-ATX: Thermaltake Core V51

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KillercornyX

Freizeitschrauber(in)
[V] PC-Gehäuse E-ATX: Thermaltake Core V51

Thermaltake Core V51 (ATX)

Zum Verkauf steht hier mein bisheriges, nicht ganz 1 Jahr altes Gehäuse zum Verkauf. Es ist insgesamt in einem guten Zustand und hat wie üblich leichte Gebrauchsspuren. Die einzige sichtbare ist eine stumpfe Stelle in der Scheibe der Seitenwand, die vom Schlauch herrührt (siehe Bild).

Es eignet sich gut zum Einbau einer Wasserkühlung und bietet genug Platz für Laufwerke. Zwei Festplatten (2,5" oder 3,5") können versteckt eingebaut werden.
Alternativ können 5 Festplatten in den normalen Schächten verbaut werden. Die Käfige sind ausbaubar, und zweiteilig (2er und 3er Käfig).
Die LED-Strips (rot & blau, siehe letztes Bild) habe ich drin gelassen, können aber natürlich entfernt werden.

Weitere Infos und Bilder auf der Herstellerseite: Thermaltake - Germany - Core V51 - CA-1C6-00M1WN-00

2017-01-28 11.20.11.jpg 2017-01-28 11.20.25.jpg 2017-01-28 11.32.31.jpg 2017-01-28 11.32.48.jpg 2017-01-28 11.32.57.jpg 2017-01-28 11.37.46.jpg

So sah der Einbau bei mir aus (nicht im Lieferumfang):

2016-11-03 20.53.10.jpg

Das Gehäuse wird mit allem Zubehör (Schrauben, etc.) wie beim Kauf geliefert. Versand erfolgt im Originalkarton.
Zum geschäftlichen:

NP ist aktuell ~93€
Mein Preis: 80€


Ich bin grundsätzlich offen gegenüber fairen Preisverhandlungen. Die Preise sind zzgl. Versand. Wahlweise per DHL oder Hermes (ab 4€, nach Gewicht und Größe).
Alle Artikel waren zum Zeitpunkt des Ausbaus voll funktionstüchtig und fehlerfrei, sofern nicht anders angegeben.
Dies ist ein privater Verkauf, daher wie üblich: keine Garantie oder Gewährleistung. Umtausch und Rückgabe sind ausgeschlossen.
Die Artikel stammen aus einem Tier- und Raucher-freien Haushalt, d.h. keine unangenehmen Gerüche!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] HTPC-Gehäuse (micro ATX) mit BeQuiet 300W Netzteil (TFX)

Finde das Modell auf Geizhals nicht des Gehäuses hast du da mal einen Link? Oder von der Herstellerseite?
 
AW: [V] HTPC-Gehäuse (micro ATX) mit BeQuiet 300W Netzteil (TFX)

Nein, dort ist es leider nicht mehr gelistet.

Tapatalk @ GT-I9505 + CM13 (Android 6.0.1)
 
AW: [V] Thermaltake Core V51 + HTPC-Gehäuse (micro ATX) mit BeQuiet 300W Netzteil (TFX)

Gibst du das HTPC Gehäuse auch einzeln ab ??
 
AW: [V] Thermaltake Core V51 + HTPC-Gehäuse (micro ATX) mit BeQuiet 300W Netzteil (TFX)

Da habe ich das Gehäuse schon so lange im Angebot... Und kaum hab ich selber wieder Verwendung dafür (neuer HTPC), interessiert sich plötzlich jemand dafür... :ugly::D

Daher muss ich dich leider enttäuschen, es steht nicht mehr zum Verkauf. Start-Post wird angepasst....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück