• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Paules Lüfter-, Netzteil- und Kühlerausverkauf (Neues Angebot!!!)

AW: [V] Paules Lüfter-, Netzteil- und Kühlerausverkauf

Ist der Enermax Apollish Vegas noch zu haben? Falls ja würde ich den für 11 Euro nehmen.
Ein Bild wäre aber trotzdem ganz nett. :)
 
AW: [V] Paules Lüfter-, Netzteil- und Kühlerausverkauf

Jap, ist noch zu haben. Anbei die Bilder. Sofern dir der Zustand recht ist, haben wir einen Deal. Schreib mir ne PN.

LG, Paule
 
AW: [V] Paules Lüfter-, Netzteil- und Kühlerausverkauf

Hat sich Dogfish gemeldet? Hab auch großes Interesse an dem Enermax Apollish Vegas!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück