strelock
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich möchte mich von meinem mobilen Rechenzentrum trennen, da ich wieder sesshaft geworden bin
. Es handelt sich um ein Dell Inspirion 9400 Royal. Wie der Namenszusatz schon anmuten lässt ist es die stärkste Ausführung von diesem Model. Anbei die technischen Details:
Prozessor: Intel Core 2 Duo T7200 2x2 Ghz 4MB Cache
Arbeitsspeicher: 4 GB DDR2 RAM
Grafikkarte: Geforce 7900 GS, besitzt eigenen Grafikspeicher, welcher mit einer Speicherbandbreite von 256 Bit angebunden ist. Daher ist sie etwas schneller als die mobile Geforce 8600 Serie.
Festplatte: 200 GB Sata
Betriebssystem: Vista Home Premium
Akku: 9 Zellen (hält noch 1,5 h)
So das waren erst mal die groben technischen Daten. Als besonderen Leckerbissen hat das Notebook ein 17" Full HD Display (1920x1200 Pixel). So etwas ist bei Notebooks sehr selten und kostet bei neuen Notebooks ne ganze Stange Geld.
Gerade für Arbeit und Multimedia ist solch ein Display klasse.
Zum Zocken kann man das Notebook auch nehmen, ich habe es gerne für Lan genommen. Man kann alle aktuellen Spiele spielen (COD4 auf vollen Details, selbst Supreme war mit reduzierten Details kein Problem)
Preislich habe ich mir 550€ vorgestellt. Dazu gibt es einen großen Notebookrucksack und eine Logitec Nano Maus (Neuwert ca. 50€) und eventuel noch das Spiel Brothers in Arms.
Ohne Zubehör würde ich mir 500 € vorstellen, ist aber geringfügig verhandelbar.
Als Anzahlung könnte man mit einer Grafikkarte bis in etwa 100€ reden (ab GTX 260² oder HD4890)
So erst mal genug Text, wer noch was wissen will, einfach fragen
greez Strelock
. Es handelt sich um ein Dell Inspirion 9400 Royal. Wie der Namenszusatz schon anmuten lässt ist es die stärkste Ausführung von diesem Model. Anbei die technischen Details:Prozessor: Intel Core 2 Duo T7200 2x2 Ghz 4MB Cache
Arbeitsspeicher: 4 GB DDR2 RAM
Grafikkarte: Geforce 7900 GS, besitzt eigenen Grafikspeicher, welcher mit einer Speicherbandbreite von 256 Bit angebunden ist. Daher ist sie etwas schneller als die mobile Geforce 8600 Serie.
Festplatte: 200 GB Sata
Betriebssystem: Vista Home Premium
Akku: 9 Zellen (hält noch 1,5 h)
So das waren erst mal die groben technischen Daten. Als besonderen Leckerbissen hat das Notebook ein 17" Full HD Display (1920x1200 Pixel). So etwas ist bei Notebooks sehr selten und kostet bei neuen Notebooks ne ganze Stange Geld.
Gerade für Arbeit und Multimedia ist solch ein Display klasse.
Zum Zocken kann man das Notebook auch nehmen, ich habe es gerne für Lan genommen. Man kann alle aktuellen Spiele spielen (COD4 auf vollen Details, selbst Supreme war mit reduzierten Details kein Problem)
Preislich habe ich mir 550€ vorgestellt. Dazu gibt es einen großen Notebookrucksack und eine Logitec Nano Maus (Neuwert ca. 50€) und eventuel noch das Spiel Brothers in Arms.
Ohne Zubehör würde ich mir 500 € vorstellen, ist aber geringfügig verhandelbar.
Als Anzahlung könnte man mit einer Grafikkarte bis in etwa 100€ reden (ab GTX 260² oder HD4890)
So erst mal genug Text, wer noch was wissen will, einfach fragen

greez Strelock
Zuletzt bearbeitet: