Funktioniert Einwandfrei.
ich verkaufe wegen Wechsel auf RTX
wurde nie übertaktet
kein Spulenfiepen
betrieb im staubfreien Gehäuse!
die Karte kann auch abgeholt werden. Ansonsten Versand in OVP.
Fotos siehe Anhang.
Wir können auch gerne Skype oder Whatsappen und ich führe alles vor.gif)
Preisvorstellung wäre 295€ [VB]
ich verkaufe wegen Wechsel auf RTX
wurde nie übertaktet
kein Spulenfiepen
betrieb im staubfreien Gehäuse!
die Karte kann auch abgeholt werden. Ansonsten Versand in OVP.
Fotos siehe Anhang.
Wir können auch gerne Skype oder Whatsappen und ich führe alles vor
.gif)
Preisvorstellung wäre 295€ [VB]