• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Notebook

Lucky.Smile

Freizeitschrauber(in)
Moin, verkaufe mein Laptop von Packard Bell!!!​

Packard Bell

Easynote

Typ: K5305


Intel Pentium 4 - 3GHZ - 60GB - 512MB - W-LAN

Das Notebook ist in einem guten Zustand.
Akku wurde erneuert!!!
Es hat einen großen 15" Bildschirm der noch perfekt erhalten ist.
Vor Versand wird die Festplatte aus Datenschutzgründen formatiert​

Intel Pentium 4 - 3,06 GHz Prozessor
512 MB DDR-RAM
60 GByte IDE Festplatte
15" TFT XGA 1024x768 Auflösung
nVidia Geforce MX 440 Go mit 64MB
DVD-R/-RW - DVD Brenner
512 KB Cache
4 x USB 2.0
VGA, 56K Modem, LPT, Kopfhörer /Mikrofonanschluss
Netzwerk-Karte, Firewire, TV-Out
WLAN


Dazu gibt es noch folgende Software:
Microsoft Works 7.0


Lieferumfang:
Windows XP Home Recovery-CD
Laptop Easy Note
USB-Maus
W-Lan-Karte
Originalverpackung
Bedienungsanleitungen, Software etc...
alle notwendigen Kabel


Ich habe eine Preisvorstellung von ca. 230€ inklusive VK, für andere Angebote bin ich jedoch offen.​


Mit freundlichen Grüßen,​

Lucky.Smile​
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe eben einen anderen Akku erworben. Damit sollte der Betrieb auch außerhalb der reichweite von Steckdosen funktionieren!


Lucky
 
also ich habe interresse. sehr sogar;) . ist er für 260 inklusive versandkosten zu haben??? mal ne frage wie alt ist er denn so und könntest du mal mehr bilder machen bitte?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
260 finde ich ein bisschen wenig. Habe ja auch noch einen Ersatzakku kaufen müssen, da der andere den Geist aufgegeben hat. Wie wärs mit 285€?

Der Laptop ist 4 Jahre alt und wurde heute von mir komplett auseinander genommen und greinigt. Habe dem Prozessor neue WLP verpasst.


Lucky
 
Also, ich habe mir das noch einmal überlegt. Für 270€ inklusive Versandkosten kannst du es haben....


Mit freundlichen Grüßen,

Markus Hucklenbroich
 
jaja. Also mein Vater hat gesagt, dass er den gleichen will(den ich gefetzt habe). Da gucke ich jetzt in ebay rum und suche habe ihn schon 2 gefunden aber der erste ging weg mit 250 und der 2 mit 171.

Und ich will net soviel geld ausgeben.( Ich wollte mir von dem Geld eigentlich so 5.1 boxen kaufen:wall:)


mfg
 
Leider ist der dazuerworbene Akku defekt :(

Daher gebe ich den Laptop für 220-230€ ab. Eigente sich sehr gut als TS-Server oder ganz normaler Desktop-PC. Ich selber habe ihn größtenteils für Teamspeak und Musik genutzt.

Neue Akkus sind schon für ca. 50€ zu haben...

MfG: lucky
 
Zuletzt bearbeitet:
ich überleg mir das jetzt nochma bin mir auch noch net sicher ob ich wirklich sonen lappi möchte. hab nur gefragt damit ich vernünftig überlegen kann ob ja ode nein
 
Zurück