• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Notebook Ram

T

The-GeForce

Guest
Servus,

es hat sich mal wieder einiges angesammelt, was nun unters Volk gebracht werden soll:

2x 2GB DDR3-1066 SO-Dimm

Ram stammt aus meinem Arbeitsnotebook und lief bis zum Ausbau vor zehn Minuten einwandfrei.

Preis: 20€

1x 1GB DDR2 SO-Dimm Hynix PC2-6400S-666-12

Ein einzelner 1GB Ram-Riegel. Stammt aus einem WeTab und funktionierte ebenfalls bis zum Ausbau tadellos.

Preis: 5€

16GB SanDISK mSATA SSD

Stammt aus einem WeTab und wurde zweitweise in meinem Notebook als zweites Laufwerk verwendet. Habe darauf das virtuelle Windows XP vom Windows 7 Professional laufen gelassen.
Funktioniert ebenfalls einwandfrei.

Preis: 7€

Verkauft im Luxx

Creative Sound Blaster Audigy OEM (Bulk)

Karte ist locker fünf Jahre alt, funktioniert aber tadellos.
Neupreis: 20,- €
Preis: 7,- €

Verkauft an
B4C4RD!

Windows 7 Home Premium:

Es stehen zwei Versionen zum Verkauf:

1. "normale" Kaufversion (Systembuilder) mit beiden Datenträgern (32 & 64 bit), Aufkleber mit Key enthalten
  2. OEM 64-bit Version mit Preinstallation Kit, OEM-COA-Aufkleber enthalten
Beide Lizenzen waren schonmal aktiviert und wurden im Zuge der Umstellung auf Windows 7 Professional ausgemustert. Sie sind auf keinem Rechner mehr installiert.

Preise (Versand jeweils inkl.):

1. 40,- € --> Privat verkauft!
  2. 32,- € --> Verkauft an butzler

Regeln:

• Verkauf von privat: Keine Garantie, Rückgaberecht oder Gewährleistung durch mich
  • Fragen bitte vorab stellen, es soll keiner die Katze im Sack kaufen
  • Alle Preise verstehen sich ohne Versandkosten
  • Versand erfolgt in der Regel versichert

Anhänge

• IMG_3043.JPG
    IMG_3043.JPG
    1 MB · Aufrufe: 20
  • IMG_0002.JPG
    IMG_0002.JPG
    1.009,6 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [V] EVGA GTX 560 Ti SC Watercooled || OCZ 6GB DDR3 Ram || div. Soundkarten || HDD 3,25" Wechselrahmen

Laufen die RAM-Riegel mit 1,5V? Und wenn ja, mit welchen Latenzen?

AW: [V] EVGA GTX 560 Ti SC Watercooled || OCZ 6GB DDR3 Ram || div. Soundkarten || HDD 3,25" Wechselrahmen

Laufen die RAM-Riegel mit 1,5V? Und wenn ja, mit welchen Latenzen?

Da bin ich ehrlich gesagt überfragt. Habs nie ausprobiert. Kann ich aufgrund voll besetzter Hardware nun auch nicht mehr.

Kannst du die nicht mal kurz einstecken und mit CPU-Z die Standard-Spannung auslesen? Mir geht es nämlich nicht um Undervolten, sondern, ob die standardmäßig mit 1,5V laufen.
Oder kannst du mir alternativ den exakten Hersteller-Link geben?

Wäre mir halt wichtig, dass die standardmäßig mit nur 1,5V laufen...

Hm, hab ich beim ersten Mal echt nicht auf dem Schirm gehabt. :ugly:
Bin dann raus, sehe es als Gratis-Push :daumen:

Hoch damit!

Preise VHB!

Push!

Biete 15 inkl. fuer die 6GB Ram.

Dann lass es einfach! Du musst nicht verkaufen, wenn du nicht willst! Werde schon woanders fuendig!

Dann lass es einfach! Du musst nicht verkaufen, wenn du nicht willst! Werde schon woanders fuendig!

Das stell ich mir bei solch einem Angebot und Bewertungsprofil zwar schwierig vor, aber viel Glück dabei :lol:

PUSH!

Und hep!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [V] 2x Windows 7 Home Premium || OCZ 6GB DDR3 Ram || div. Soundkarten

Windows 7 Home Premium Lizenzen hinzugefügt!

Für die beiden Windows gibt es ebenfalls eine Bilderpflicht.

Wuerd dir die Creative SoundBlaster Audigy gern abnehmen.

Mein Onboard-Sound vom Lan-Pc spackt mega rum, daher nehm Ich sie :-)

AW: [V] Windows 7 Home Premium OEM || OCZ 6GB DDR3 Ram || div. Soundkarten

Push!

Zurück