• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(V) Notbook Speicher DDR2 400 und div. andere Zeugs.

Alan_Shore

PC-Selbstbauer(in)
Folgendes sucht einen neuen Besitzer.

1. 2 x 512 MB DDR2 400 Notebook Speicher Infineon (aus Sony Vaio) 12 EU inkl. Versand. Verhandlungsbasis

2. 1 x Kaltlichtkathode 30 cm grün 3 EUR. + Versand

3. 1 x Kaltlichtkathode 10cm blau 3 EUR. + Versand

4. 3 x Enermax Lüfter Warp 3 EUR + Versand

5. Windows XP CD mit KEY (habe einen neuen von MS bekommen, da ich den Lizenzaufkleber nicht mehr gefunden habe. Aufgrund der Daten die auf dem Datenträger gedruckt sind, wurde von MS Deutschland ein neuer Key generiert, den ich auch noch nicht verwendet habe. Der Verkauf ist laut Ms Hotline kein Problem, wenn der datenträger dabei ist.

SK: 35 EUR inkl. Versand. VHB

Bei interesse melden.

Race Driver Grid habe ich auch noch, war bei meiner Grafikkarte dabei.

20 EUR? denke ich sind für das Spiel fair.
 
Zurück