• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Nokia N73 + 1GB Speicherkarte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Speedoo

Guest
Hallo!

Ich habe ein Nokia N73 zu verkaufen.
Es ist gebraucht. Es hat keinen Schäden, und nur minimale kratze die nur bei genauer Betrachtung sichtbar sind. Es ist voll Funktions fähig. Es ist in original Verpackung mit allem was dazu gehört, die Kopfhörer sind vollkommen unbenutzt. Es liegt eine 1GB Speicherkarte samt SD Adapter bei.
Das Handy ist Software technisch auf dem neusten stand. Die Software ist im Auslieferungszustand.Das Handy ist frei geschalten für alle Netze.

Das Handy ist für 85€ zu haben. + Versand VERKAUFT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hättest du interesse an nem Tausch? Ich würde dir meine Leadtek 8800GT ZL mit Zalmanlüfter oder Vista HP x64 dafür geben. Die Graka kostet neu fast 130 Euro.
 
Das Handy ist ja noch da.

Reservieren ist immer schlecht nachheer wollt ihr es nicht mehr und ein anderer hätte es gern genommen konnte aber nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück