• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Nokia 5800 XpressMusic

Majestico

Freizeitschrauber(in)
Servus zusammen.

Zum Verkauf steht mein 5800. Es lag zwar eine ganze Weile bei mir im Schrank, aber es funktioniert noch einwandfrei.

Dem Alter entsprechend hat es einige Gebrauchsspuren. (Bei Bedarf lade ich Bilder hoch)

Eine Rechnung dazu habe ich nicht mehr. Dafür versende ich in OVP mit fast vollständigem Zubehör. Das Einzige was fehlt is der Anhänger mit dem man es auf dem Tisch aufstellen kann.

Edit: Das Handy ist simlockfrei und ohne Branding.

Festpreis sind 20€ zzgl Versand. Ich lasse aber auch mit mir reden.

Zuletzt bearbeitet:
Was sagt denn der Akku, noch orginal und hält er noch vernünftig?
Bilder fände ich auch schön.
Sytlus noch vorhanden?

Bilder kann ich erst morgen machen. Alles was dabei is, ist original. Es ist aber nur noch ein Stylus dabei. Der Akku müsste ne ganze Weile halten. Ich teste das aber nochmal.

Kommt leider etwas spät, aber hier sind wie versprochen die Bilder:

Das ist alles dabei. (Der Handy-Anhänger is zwar nicht auf dem Bild, liegt aber bei.)
20130329_202553.jpg

Dem Display sieht man das Alter an. Aber es funktioniert noch einwandfrei.
20130329_202614.jpg

Auf der Rückseite ist es an den Ecken ein Wenig abgegriffen. Das kommt wahrscheinlich durch das Hardcase.
20130329_202847.jpg

... Ist das eine Folie auf dem Display oder das eigentliche Glas?
Das sieht ja schlimm aus und hinten... hast du da mal mit dem Edding drübergemalt? Das sieht fast so aus, hat so'n leichten Lilaton irgendwie.
Im allgemeinen sieht das aus als wäre das paar mal über den Boden gerutscht.
Ich muss mir das erstmal ernsthaft überlegen.

Das is schon das eigentliche Display. Die Spuren kamen durch die ständige Stiftbenutzung. Und die Rückseite is so normal. Die schimmert rötlich, da wurde nix dran gemacht.

Zurück