zettiii
Software-Overclocker(in)
Hallo liebe Community
Folgende Sachen habe ich euch anzubieten :
HD 4870 X2 Wasserkühler
caseking
Den in der Plexi- Version. Ist jetzt ca. 1 1/2 Jahre alt, seit einem Jahr aber nicht mehr in Gebrauch, da ich schon lange eine andere Karte habe, aber immer zu faul war den hier zu verkaufen.
Kühlt sehr gut und ist dicht. Das Kupfer würd ich vorm Verkauf noch schön sauber machen, das Plexi ist in gutem Zustand. Schrauben und die Ram Kühler für die Oberseite sind dabei !
MP = SK 50€
verkauft an wilsonmp
Noiseblocker XL2
3 Wochen alt. War ein Fehlkauf. Habe nur XL1, habs aber zu spät gemerkt und kann ihn nicht zurückschicken.Rechnung von Aquatuning sowie OVP sind dabei.
MP = SK 8€
Für fragen Stehe ich euch gerne zur Verfügung.
ALLE PREISE SIND VERHANDELBAR !
-weitere Bilder auf Anfrage
-Bundle-Kauf bevorzugt
-Keine Garantie, da Privatverkauf
-Versendet wird nach Zahlungseingang
-kein Preisgedrücke , Spam
Läuft auch im Luxx.
klick
MfG zettiii
Folgende Sachen habe ich euch anzubieten :
HD 4870 X2 Wasserkühler
caseking
Den in der Plexi- Version. Ist jetzt ca. 1 1/2 Jahre alt, seit einem Jahr aber nicht mehr in Gebrauch, da ich schon lange eine andere Karte habe, aber immer zu faul war den hier zu verkaufen.
Kühlt sehr gut und ist dicht. Das Kupfer würd ich vorm Verkauf noch schön sauber machen, das Plexi ist in gutem Zustand. Schrauben und die Ram Kühler für die Oberseite sind dabei !
MP = SK 50€
verkauft an wilsonmp
Noiseblocker XL2
3 Wochen alt. War ein Fehlkauf. Habe nur XL1, habs aber zu spät gemerkt und kann ihn nicht zurückschicken.Rechnung von Aquatuning sowie OVP sind dabei.
MP = SK 8€
Für fragen Stehe ich euch gerne zur Verfügung.
ALLE PREISE SIND VERHANDELBAR !
-weitere Bilder auf Anfrage
-Bundle-Kauf bevorzugt
-Keine Garantie, da Privatverkauf
-Versendet wird nach Zahlungseingang
-kein Preisgedrücke , Spam
Läuft auch im Luxx.
klick
MfG zettiii
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: