• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Noctua U9B

AW: [V] Scythe Fenriswolf für 65€ exkl. !!!!

Wieso verkaufst du es ??? Sind die Scythe Gehäuselüfter alle inklusive ??? Wenn ja hätte ich evntuell Interesse würde mich dann noch mal gegen Weihnachten bei dir melden =))

Scythe Lüfter sind inklusive.

Ich verkauf es da ich auf ein µATX 1156 System umgestiegen bin und nun ein Lian Li V351 mein eigen nenne ;)

Ich muss Montag n Kumpel in der Schule fragen..ich soll für ihn n PC bauen und da wäre das Gehäuse PERFEKT!

Wäre cool wenn du es mir bis Montag Abend reservieren könntest...wenn er das Geld dafür schon hat dann würde ich es dir für 70€ inkl. abkaufen!

MfG Xy

Ich bedanke mich, mit Glück ist er morgen wieder da (war die Woche über mit Grippe zuhause^^)

Ich melde mich dann sobald ich genaueres weiß...und falls er es nicht will check ich mein Konto nochmal :ugly:

AW: [V] Scythe Fenriswolf für 65€ exkl. !!!! Noctua U9B

das case ist immernoch hier, so langsam staubst ein hier, los los kaufen! =)

AW: [V] Scythe Fenriswolf für 65€ exkl. !!!! Noctua U9B

Morgen Fr3@k, ich interessiere mich für das Scyth Fenriswolf, wikrlich sehr würde es gerne kauifen, nur hätt ich noch 1,2 Fragen, wie verschickst du es und wieviel kostet der Versand?

Edit: Geld is auch geklärt, also wenns noch da is, ich nehms!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück