• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] nix

AW: [V] Ryzen 7 1700

Hallo
Marktplatzregeln schrieb:
Der Handel hat transparent in den Threads zu verlaufen. Verweise auf PN, E-Mail oder andere außerhalb des Threads bestehende Kommunikationsmittel sind zu unterlassen. Personenbezogene Daten (Kontodaten, Adressen etc.) können per PN getauscht werden. Diskussionen nach Vertragsschluss, die den Handel betreffen, können außerhalb des Threads geführt werden.

Ich habe daher den Verweis im Startpost entfernt.
 
AW: [V] Ryzen 7 1700

Würde dir 130€ inkl. Versand für den RyZen mit Wraith Spire LED zahlen :daumen:.


Scheint mal wieder so ein User zu sein der im Prinzip überhaupt kein ersthaftes Interesse am Verkauf hat :schief:.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Ryzen 7 1700

Hai,

ich biete Dir 130€ inkl. per PayPal oder Vorabversand für den Ryzen 7 1700 mit mit Wraith Spire LED. Mein Angebot gilt von jetzt ab 48h.

-
MfG kampfschaaaf
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Ryzen 7 1700

Da Du per PN abgelehnt hast und dadurch mein Ultimatum unterbrochen hast, biete ich nun 116€ per paypal, oder Vorabversand.
Einen Kühler benötige ich nicht.

Das Angebot ist ab jetzt 36h gültig
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Ryzen 7 1700

Ich darf daran erinnern, dass der Handel per PN verboten ist! Das hat transparent hier im Thread abzulaufen.
 
AW: [V] Ryzen 7 1700

Ja, das möchte ich auch so, deshalb habe ich seine Reaktion hier gepostet. Per PN habe ich ihm darauf so nicht geantwortet. Ich gehe davon aus, daß der Aspirant noch etwas unerfahren in unseren Gepflogenheiten ist.

AiG
kampfschaaaf
 
Zurück