• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] nix

Markzzman

BIOS-Overclocker(in)
------------
 

Anhänge

  • 001.jpg
    001.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 4
  • 001.jpg
    001.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] AMD Asus RX 570 Expedition

Ich werfe mal 135 Euro + Versand als Angebot in den Raum.
Außerdem benennt meine Nichte, für deren Rechner die Karte gedacht ist, ihr nächstes Chinchilla nach dir. :D

Nein, mal ernsthaft, das Angebot steht bis morgen Abend. Wenn du zwischenzeitlich ein besseres bekommst, habe ich Pech gehabt.



(Dass mit dem Chinchilla ließe sich aber tatsächlich einrichten, falls du wider Erwarten Wert darauf legst ...)
 
AW: [V] AMD Asus RX 570 Expedition

Ihr Chinchilla soll "Markzzman" heissen ? :lol: SAUSTARK ! :daumen:

Sorry aber hab die Karte leider schon verkauft.

- Hier kann daher auch erstmal zu -
 
AW: [T] 8 Gb G.Skill Aegis 3000 MHz [V] Intel CELERON G4900 So. 1151 Coffee Lake

Push !

Tausche meine 8Gb G. Skill Aegis 3000 MHz gegen 2x4 Gb.
 
AW: [T] 8 Gb G.Skill Aegis 3000 MHz [V] Intel CELERON G4900 So. 1151 Coffee Lake

War es ursprünglich ein 8gb Riegel oder ein Dual Kit wo der 2te Riegel defekt ist?
 
AW: [V] Intel CELERON G4900 So. 1151 Coffee Lake

Ist der Prozessor jetzt frei und gibts die Rechnung dazu? Falls ja, 32 Euro inklusive Versand als Hermes Päckchen (versichert bis 50 Euro)?

Ein klein wenig Handeln muss auf einem Marktplatz drin sein xD
 
AW: [V] Intel CELERON G4900 So. 1151 Coffee Lake

Sorry.
Ich hab von Intel leider noch kein Feedback wgn. meinem 8600k. (Nach 4 Wochen)

Sobald ich den wiederhabe, haben wir da ´nen Deal.
ich würde aber lieber mit DHL versenden. Ich weiss garnicht ob wir hier ´nen Hermes Shop haben...
 
AW: [V] Intel CELERON G4900 So. 1151 Coffee Lake

Achso, sorry, mein Angebot war für sofortige Verfügbarkeit gedacht, ich weiß nicht, ob ich dann noch suche, wenn du deinen 8600k wieder bekommst, wollte bald was basteln.
 
AW: [V] AMD Ryzen 5 1500X Neu & Ungeöffnet

90€ inkl. DHL und ich nehm ihn dir ab. Kann allerdings erst ende nächster Woche löhnen. Kannst dich allerdings zu 100% drauf verlassen dann (siehe Bewertungen ;))
 
AW: [V] AMD Ryzen 5 1500X Neu & Ungeöffnet

Alles klar.
Ich reservier dir den Ryzen XXTREME :daumen:

Meld dich einfach nochma, wenn Cash da ist.
 
AW: [V] AMD Ryzen 5 1500X Neu & Ungeöffnet

Sooo....Daten sind ausgetauscht und das Geld bereits überwiesen :daumen:.
 
AW: [V] AMD Ryzen 5 1500X Neu & Ungeöffnet

So sieht´s aus.

Der Ryzen is auch nicht mehr da.
Daher kann hier zu.
 
Zurück