• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] nix, kann geschlossen werden

E

-ElCritico-

Guest
nix, kann geschlossen werden.
 

Anhänge

  • pcgh.jpg
    pcgh.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
ich hätte ggf Interesse daran als Übergangskarte bis die nächste Generation rauskommt (da meine nun defekt ist).

Allerdings würde ich dir maximal 80€ inkl. Versand bieten.
Wenn es für dich in Ordnung ist, geht das Geld gleich per PP raus.

Natürlich respektiere ich es auch, wenn es dir zu wenig wäre.
 
Hallo,
ich hätte ggf Interesse daran als Übergangskarte bis die nächste Generation rauskommt (da meine nun defekt ist).

Allerdings würde ich dir maximal 80€ inkl. Versand bieten.
Wenn es für dich in Ordnung ist, geht das Geld gleich per PP raus.

Natürlich respektiere ich es auch, wenn es dir zu wenig wäre.
80€ all inklusive ist zu wenig. Der Preis für eine 8GB Karte ist mehr als fair (ich denke auf den anderen Platformen sind sie teurer).
 
Eine kurze Rückmeldung meinerseits (der Fairness halber), ich habe mich für eine andere Grafikkarte entschieden.
Trotzdem vielen Dank und viel Erfolg beim Verkauf.
 
Zurück