Hallo,
ich hätte ggf Interesse daran als Übergangskarte bis die nächste Generation rauskommt (da meine nun defekt ist).
Allerdings würde ich dir maximal 80€ inkl. Versand bieten.
Wenn es für dich in Ordnung ist, geht das Geld gleich per PP raus.
Natürlich respektiere ich es auch, wenn es dir zu wenig wäre.