• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Nintendo Wii, Spiele und Kabel

v3rtex

Freizeitschrauber(in)
[V] Nintendo Wii, PSP CF, Spiele und Kabel

Hier folgendes Angebot:
  • Nintendo Wii Konsole inkl. Wii Sports inkl YUV Component Kabel Sehr guter Zustand MP: 249 Vorstellung: 180
Komplettes Wii Sports Bundle, mit Controller, allen benötigten Kabeln, Wii Sports, Standfuß und Originalverpackung.
Ca 1,5 Jahre alt, sehr guter Zustand und selten benutzt.
  • Zelda Twilight Princess MP: 55,95
28 riedochs

• Rockstar Tischtennis (1 Monat alt) MP: 33,95 Vorstellung: 18
  • Sony PSP Fat mit Custom Firmware und Magic Battery (Sony Akku) MP: K.A Vorstellung: 80
80 MiNtrix

• PSP Spiel Ace Combat: Scies of Deception MP: 43 Vorstellung: 18
Die PSP ist eine der ersten Generation, inklusive Ladekabel, auf Wunsch auch mit Transporttasche einer Fremdfirma.
Morgen mehr Details

Gebote sind in Grün dargestellt

Alle aufgeführten Dinge haben keine Beschädigungen.

Preise sind zzgl. Versandkosten, wahlweise Päkchen oder Packet.

Versand der Artikel frühestens am 16. Juni, daher könnt ihr euch Zeit lassen.

Zahlung wahlweise per Überweisung oder Paypal

Preisangebote sind ebenfalls erwünscht.

Zuletzt bearbeitet:
also in den sommerferien hätt ich gebrauch für die wii, also wenn sie bis dahin noch da ist nehm ich sie (insofern der preis stimmt)

Interesse an der PSP!
Rechnung vorhanden? Ladetasche Preis? Ist kein Stick dabei? Funktionieren auch 8GB oder mehr?
Keine Kratzer? ISt die PSP schon mal geöffnet worden?
MfG

@all

Beachtet bitte, dass ich das Zeug frühestens am 16. Juni versenden, und auch an dem Tag erst 100%ig bei der PSP bzw. der Wii zusagen kann.

@riedochs

In Ordnung ;-)

@MiNtriX

Die Rechnung ist vorhanden, Stick wäre bei meinem Angebot keiner dabei (hochwertiger Extreme Stick für andere Verwendung),
8GiByte bin ich mir nicht sicher, 4GiByte gehen auf jeden Fall.

Weitere Infos:

-Die PSP wurde nie geöffnet
-Inklusive Schutzfolie (schon angebracht)
-Keine Kratzer vorhanden
-Nie heruntergefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Hey, also ich biete dann mal für die PSP: 80 inkl. Versand und Transporttasche, weil ich mir noch ein Stick kaufen muss.
cya

Zusammen würde ich 185 für die Wii und das YUV Kabel zu nehmen.

Jedoch zzgl. Versand per Paket, da immerhin bei Ebay noch Wii's für deutlich über 200 weggehen.

Zuletzt bearbeitet:
Was würdest du für ein Bundle aus allen Wii Teilen und Spielen wollen?
Wie viele Controller sind genau dabei, also eine Wii-Mote und ein Nunchuck oder mehr?

@MiNtrix

Ist in Ordnung, habe dein Angebot in meiner Artikelbeschreibung eingetragen.

@Olstyle

Das Bundle Wii Sports ist komplett, daher ist 1x die WiiMote und 1x der Nunchuck dabei.

Auf Zelda wurde schon Geboten, daher:

Wii Sports Bundle + Rockstar Tischtennis + YUV Kabel.
Zusammen 200 inkl. Versand per Paket.

Was spricht dagegen Zelda als Teil des Bundles an zu bieten?
Ich kenne es nur so, dass Bundles dem Einzelverkauf eines einzelnen Teils daraus vorgezogen werden.

Ich werd drüber nachdenken, bis zum 16. ist es ja noch ein bisschen.

Also für das komplette Wii Bundle würde ich 222 inkl. Versand nehmen.

Dagegen spricht nichts, aber solange ich keine 100%ige Zusage auf das komplette Bundle (bis zum 16.6) habe, werde ich riedochs mit dem Gebot auf Zelda nicht absagen.

In Ordnung.

Die Wii, das Kabel und das Tischtennis Spiel ist in Ebay.

Verkauft sind die PSP und Zelda.

Zurück