• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Nichts

AW: [V] VTX3D Radeon HD 7950 X-Edition V3 Boost mit OVP

Alles klar, Geld ist unterwegs :)

Vom Smarty gesendet! Autokorrektur Fehler werden später behoben.

AW: [V] Samsung Gear IconX (2018) 110€ | WD Elements Portable 1TB 27€ | Samsung microSDXC EVO 64GB Kit 11€

Samsung microSDXC EVO 64GB Kit
Wärest du auch bereit die als Warensendung zu verschicken? 50% des Preises für den Versand stehen irgendwie in keinem Verhältnis.

AW: [V] Samsung Gear IconX (2018) 110€ | WD Elements Portable 1TB 27€ | Samsung microSDXC EVO 64GB Kit 11€

Theoretisch schon. Das Päkchen ist dann aber nicht versichert. Geht die Karte auf dem Versandweg verloren oder wird sie beschädigt ist das dein Risiko.

Allerdings hab ich keine Briefwaage o.ä.,
Ich kann also schwer abschätzen wie schwer das Päckchen ist.

Zuletzt bearbeitet:

Dass eine SD-Karte unter 50g wiegt sollte auch ohne Briefwaage klar sein.
Das Risiko werde ich in dem Fall natürlich tragen, garkeine Frage.

Klar, die SD Karte selbst wiegt natürlich nichts.
Ich wollte die Karte ursprünglich damit verschicken:
20180519_082647.jpg

Da habe ich Bedenken, ob das unter 50g bleibt.

Alternativ passt die Karte mit OVP auch in einen normalen Briefumschlag.

Ich werde heute Nachmittag mal beides wiegen gehen und sag dir dann Bescheid :)

Zuletzt bearbeitet:

Ok, schreib mir dann am besten per PN, auch wegen Zahlungsmodalitäten.

AW: [V] Intel i5 2500K OVP

Klar, obwohl der SK inkl. Versand strenggenommen nur 32,99€ ist. :)
Rest per PN?

Zurück