• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Nichts

Yan04

PC-Selbstbauer(in)
Nichts

... + 4,99€ Versand per DHL Paket

Bezahlung per Überweisung, Barzahlung bei Abholung oder über Paypal Freunde.

Falls irgendwelche Fragen offen sind, versuche ich diese natürlich so schnell wie möglich zu beantworten.

Da ich ein privater Verkäufer bin, gibt es von mir keine Garantie oder Rücknahme.
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] AMD Phenom II X4 965 BE | Gigabyte MA770-UD3 | 4X2GB Corsair DDR2 800 Mhz

Würde 2 von den 4 Riegeln nehmen! Mach mir mal einen guten Preis ;)

Eigentlich möchte ich die Riegel alle zusammen verkaufen.
Wenn du jetzt zwei von denen unbedingt haben willst könnten wir 40€ exkl. machen.
 
AW: [V] AMD Phenom II X4 965 BE | Gigabyte MA770-UD3 | 4X2GB Corsair DDR2 800 Mhz

Ist der Proz auf dem mitangebotenen Board gelaufen? Alles stabil bei 3,7Ghz?

Gibt's nen Bundlepreis für beides? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] AMD Phenom II X4 965 BE | Gigabyte MA770-UD3 | 4X2GB Corsair DDR2 800 Mhz

Ist der Proz auf dem mitangebotenen Board gelaufen? Alles stabil bei 3,7Ghz?

Gibt's nen Bundlepreis für beides? ;)
Ja, CPU lief auf dem MB absolut stabil bei 3,7 Ghz ohne Vcore zu erhöhen!

Als Bundlepreis würde ich 90€ exkl. haben wollen. Das wären dann nochmal 10% auf die MPs!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das steht :
1) 10 - windows starter

Das die 10 der Preis sein soll habe ich dem nicht entnehmen können ?

Muss mal nochmal in mich gehen...
 
AW: [V] Windows 7 Starter Key | Wlan-Karte D-LINK DWL-G510

Also entweder muss ich mal zum Optiker oder bei mir steht 10€ :D
 

Anhänge

  • 10 Euro.png
    10 Euro.png
    125,7 KB · Aufrufe: 31
AW: [V] Windows 7 Starter Key | Wlan-Karte D-LINK DWL-G510

Der Key ist noch da!

Paypal ist möglich, wenn du die Gebühren übernimmst.
 
AW: [V] 8GB (2x 4096MB) Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600 CL9 Dual Kit

"8GB (2x 4096MB) Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600 CL9 Dual Kit" hinzugefügt.
 
AW: [V] 8GB (2x 4096MB) Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600 CL9 Dual Kit

Was soll er mit Versand kosten? Wäre auf jeden Fall interessiert ;)

Läuft er einwandfrei? evtl getestet?
 
AW: [V] 8GB (2x 4096MB) Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600 CL9 Dual Kit

Interesse wäre auch bei mir da :)

Evtl. Bilder möglich?
 
AW: [V] 8GB (2x 4096MB) Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600 CL9 Dual Kit

Was soll er mit Versand kosten? Wäre auf jeden Fall interessiert ;)

Läuft er einwandfrei? evtl getestet?


Wenn ich einen Karton mit den Maßen 60 x 30 x 15 finde, dann 4,99€ als Paket über DHL.
Wenn ich nur größere Kartons hier habe leider 5,99€. Muss ich gleich mal nachsehen.

Getestet habe ich den RAM blöderweise nicht. Hatte aber keinerlei Abstürze, Bluescreens etc., weswegen ich auch nicht auf die Idee kam ihn zu testen.
Austausch erfolgte nur, weil ich auf 2mal 8GB umgestiegen bin.

Evtl. Bilder möglich?

Sind im Startbeitrag hinzugefügt :)
 
AW: [V] 8GB (2x 4096MB) Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600 CL9 Dual Kit

Rechnung noch vorhanden?

Ich hätte gesagt 30€ inkl. Und ich nehme den RAM.
 
AW: [V] 8GB (2x 4096MB) Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600 CL9 Dual Kit

Rechnung noch vorhanden?

Ich hätte gesagt 30€ inkl. Und ich nehme den RAM.

Rechnung ist vorhanden, aber von 2012. Also wäre der Händler im Garantiefall wohl nicht der Ansprechpartner.
Man müsste den RAM wohl direkt zu Corsair schicken, allerdings weiß ich nicht, ob die Riegel auch 10 Jahre Garantie haben und wie da der allgemeine Ablauf wäre.
 
AW: [V] 8GB (2x 4096MB) Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600 CL9 Dual Kit

Da ist normalerweise so ein Zettel in der Verpackung mit dem das abgewickelt wird.

Also was hälst du vom Angebot mit 30€ inkl. Versand?
 
Zurück