• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] nichts mehr, bitte schließen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

janekdaus

Software-Overclocker(in)
[V] nichts mehr, bitte schließen

Habe privat einen Abnehmer gefunden, kann also zu :)
 

Anhänge

  • 20170507_134920.jpg
    20170507_134920.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 18
  • 20170507_134925.jpg
    20170507_134925.jpg
    2 MB · Aufrufe: 16
  • 20170507_134930.jpg
    20170507_134930.jpg
    2 MB · Aufrufe: 19
  • 20170507_134940.jpg
    20170507_134940.jpg
    2 MB · Aufrufe: 21
  • 20170507_135109.jpg
    20170507_135109.jpg
    2 MB · Aufrufe: 22
  • 20170507_135117.jpg
    20170507_135117.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 21
  • 20170507_135040.jpg
    20170507_135040.jpg
    2 MB · Aufrufe: 20
  • 20170507_135049.jpg
    20170507_135049.jpg
    2 MB · Aufrufe: 18
  • 20170507_135030.jpg
    20170507_135030.jpg
    2 MB · Aufrufe: 20
  • 20170507_135100.jpg
    20170507_135100.jpg
    2 MB · Aufrufe: 17
  • 20170507_135132.jpg
    20170507_135132.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 17
  • 20170507_135136.jpg
    20170507_135136.jpg
    2 MB · Aufrufe: 16
  • 20170507_162536.jpg
    20170507_162536.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 33
  • 20170507_162541.jpg
    20170507_162541.jpg
    2 MB · Aufrufe: 26
  • 20170507_162549.jpg
    20170507_162549.jpg
    2 MB · Aufrufe: 25
  • 20170507_162555.jpg
    20170507_162555.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 26
  • 20170507_201217.jpg
    20170507_201217.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 12
  • 20170507_201228.jpg
    20170507_201228.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 12
  • 20170507_201236.jpg
    20170507_201236.jpg
    2 MB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Dawn of War 3 Key

Nehm ich.
Ist der eh nicht an Geforce Experience oder eine Asus-Hardware gebunden das er Probleme beim Einlösen macht?
 
AW: [V] fast neue GTX 1060 6GB, Luefter und Kuehler

Hätte Interesse, ist dies schon die neue Version mit 9gbps? Preislich könnte ich mich mit 230 Euronen anfreunden, was sagst du?

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
AW: [V] fast neue GTX 1060 6GB, Luefter und Kuehler

Hätte Interesse, ist dies schon die neue Version mit 9gbps? Preislich könnte ich mich mit 230 Euronen anfreunden, was sagst du?

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Ist die Version mit 8gbps.
Ich habe 275€ bezahlt und die Karte ist ja quasi neu. 245€ inkl Versand wäre meiner Ansicht nach fair.

Edit: aber dank Samsung Speicher kann man die 9gbps locker erreichen :daumen:

Gruß

Was hältst du davon? ;)

Edit 2: ich wurde gerade darauf hingewiesen, dass ich den Code nicht mit dazugeben darf. Was wärst du ohne den bereit zu zahlen? :daumen:

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] fast neue GTX 1060 6GB, Luefter und Kuehler

220 würd ich dann noch geben:)

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
AW: [V] fast neue GTX 1060 6GB, Luefter und Kuehler

Push

Und alle Lüfter + Boxed Kühler im Angebot für 10€ exkl. Versand

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
AW: [V] fast neue GTX 1060 6GB, Luefter und Kuehler

Dawn of War 3 Key ist noch zu haben, muss leider absagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück