Jolly91
BIOS-Overclocker(in)
[V] - Neuware aus RMA - Prolimatech Genesis --> Phantek hat Prolimatech abgelöst
Hallo Leute,
da ich mitte April den Prolimatech Genesis zur RMA schickte, weil die jeweils letzten Lamellen auf beiden Seiten einen Spielraum von 1mm aufwiesen, und anfingen störend zu vibrieren, und ich mir den Phantek´s PH-TC14PE zugelegt habe, welcher sehr gute Arbeit leistet, benötige ich den Prolimatech Genesis einfach nicht mehr. Jetzt stand er 4 Wochen im Schrank im Keller und auf den Q9550 im Lancool K1 passt er nicht. Da leistet der Noctua NH-U12P seit fast 5 Jahren gute Dienste.
Da ich nicht möchte, das der Kühler nichts zu tun hat, und alle Teile vom Kühler noch eingeschweißt und versiegelt sind, und noch Garantie auf den Kühler besteht, möchte ich einen Käufer für den Genesis finden.
Die Rechnung stammt vom 10.8.2012 von Caseking und ich denke da es sich hierbei um Neuware handelt, kann ich den Kühler mit kleinem Preisabzug bedenkenlos verkaufen.
MP: 45€ inkl. Versand
Update:
35€ inkl. Versand
Hallo Leute,
da ich mitte April den Prolimatech Genesis zur RMA schickte, weil die jeweils letzten Lamellen auf beiden Seiten einen Spielraum von 1mm aufwiesen, und anfingen störend zu vibrieren, und ich mir den Phantek´s PH-TC14PE zugelegt habe, welcher sehr gute Arbeit leistet, benötige ich den Prolimatech Genesis einfach nicht mehr. Jetzt stand er 4 Wochen im Schrank im Keller und auf den Q9550 im Lancool K1 passt er nicht. Da leistet der Noctua NH-U12P seit fast 5 Jahren gute Dienste.
Da ich nicht möchte, das der Kühler nichts zu tun hat, und alle Teile vom Kühler noch eingeschweißt und versiegelt sind, und noch Garantie auf den Kühler besteht, möchte ich einen Käufer für den Genesis finden.
Die Rechnung stammt vom 10.8.2012 von Caseking und ich denke da es sich hierbei um Neuware handelt, kann ich den Kühler mit kleinem Preisabzug bedenkenlos verkaufen.
MP: 45€ inkl. Versand
Update:
35€ inkl. Versand
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:

