• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] - Neuware aus RMA - Prolimatech Genesis --> Phantek hat Prolimatech abgelöst

Jolly91

BIOS-Overclocker(in)
[V] - Neuware aus RMA - Prolimatech Genesis --> Phantek hat Prolimatech abgelöst

Hallo Leute,

da ich mitte April den Prolimatech Genesis zur RMA schickte, weil die jeweils letzten Lamellen auf beiden Seiten einen Spielraum von 1mm aufwiesen, und anfingen störend zu vibrieren, und ich mir den Phantek´s PH-TC14PE zugelegt habe, welcher sehr gute Arbeit leistet, benötige ich den Prolimatech Genesis einfach nicht mehr. Jetzt stand er 4 Wochen im Schrank im Keller und auf den Q9550 im Lancool K1 passt er nicht. Da leistet der Noctua NH-U12P seit fast 5 Jahren gute Dienste.

Da ich nicht möchte, das der Kühler nichts zu tun hat, und alle Teile vom Kühler noch eingeschweißt und versiegelt sind, und noch Garantie auf den Kühler besteht, möchte ich einen Käufer für den Genesis finden.

Die Rechnung stammt vom 10.8.2012 von Caseking und ich denke da es sich hierbei um Neuware handelt, kann ich den Kühler mit kleinem Preisabzug bedenkenlos verkaufen.

MP: 45€ inkl. Versand

Update:

35€ inkl. Versand
 

Anhänge

  • Rechnungskopie.jpg
    Rechnungskopie.jpg
    887,6 KB · Aufrufe: 41
  • DSC00843.jpg
    DSC00843.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 40
  • DSC00842.jpg
    DSC00842.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 34
  • DSC00840.jpg
    DSC00840.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 46
  • DSC00839.jpg
    DSC00839.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] - Neuware aus RMA - Prolimatech Genesis --> Phantek hat Prolimatech abgelöst

Ich mach mir so langsam um euch sorgen, irgendjemand muss doch interesse haben. Das ist ein Nagel neuer Kühler, der nicht mal ausgepakt wurde, und erst vom Händler kam.

Oder kauft ihr lieber für 20€ mehr einen neuen.
 
AW: [V] - Neuware aus RMA - Prolimatech Genesis --> Phantek hat Prolimatech abgelöst

Und rauf das gute Stück.
 
AW: [V] - Neuware aus RMA - Prolimatech Genesis --> Phantek hat Prolimatech abgelöst

Ihr enttäuscht mich Leute!

Also, Preisupdate:

35€ inkl. Versand


 
AW: [V] - Neuware aus RMA - Prolimatech Genesis --> Phantek hat Prolimatech abgelöst

Ist zwar nicht in schwarz aber bei dem Spitzenpreis hätte ich schon interesse. ;)

Reserviere ihn mir mal bitte bis DO, ist das in Ordnung für dich? Da kommt für mich als schüler wieder Kohle rein und ich kann ihn nehmen :daumen:
 
Zurück