• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Neues Zeug - i5 2500k

AW: [V] Preissturz - ASRock P67 Pro3 ||Diablo III Key || aquagrafx GTX 570 || WD TV Live || Plug 'n Cool Anschlüsse

Und hoch damit :)

AW: [V] Preissturz - ASRock P67 Pro3 ||Diablo III Key || aquagrafx GTX 570 || WD TV Live || Plug 'n Cool Anschlüsse

Hey

Hätte Interesse am D3 Key :)
Wollte mir das Spiel letztens eh schon holen, geht da noch was am Preis?

Mein Vorschlag:
18€ und ich nehme ihn dir sofort ab
Falls das ok ist, PN an mich, falls nicht, schlag was vor :-)

Da ich froh sein kann, das Ding überhaupt loszuwerden sage ich einfach - Deal :D

Rest dann per PN :)

AW: [V] Preissturz - ASRock P67 Pro3 || aquagrafx GTX 570 || WD TV Live || Plug 'n Cool Anschlüsse

Hallo

Kann ich auf der WD Live Full HD Mkv/DTS usw Sauber abspielen?

LG

AW: [V] Preissturz - ASRock P67 Pro3 || aquagrafx GTX 570 || WD TV Live || Plug 'n Cool Anschlüsse

Ja, wenn die Netzwerkverbindung in Ordnung ist :)

Welche Generation ist dennder WD TV live? Hat wahrscheinlich LAN 100Mbit/s aber kein Wlan, oder? Siehe auch WD TV
Kommen die Sachen aus einem Nichtraucherhaushalt? danke!

Hoihoi,
Das Ding ist erste Generation, hat kein WLAN :)
Und kommt Raucherhaushalt.

ok, danke dir! :D dann bin ich raus...

Und auch hier n Push

Was ist dein letzter Preis inkl. von dem Asrock P67 ?

Hoi Tom,
eigentlich würde ich ja sagen 35, aber du fragst nicht ohne Grund, nehme ich an.
Von daher - 30 inkl :)

Hi,

ist das ASRock Board noch da?
Ich hätte ja schon Interesse, baue gerade einen neuen Rechner zusammen. Bis ich aber alles beisammen hab, können noch ein paar Monate vergehen. Daher muss ich mich wirklich drauf verlassen, dass das Board richtig läuft!
Womit hast du das betrieben? Wie lange, heftig übertaktet?

Gruß,
Parzival

Hoi Parzival,

das Board ist noch da :)
Da hat ein i5 2500k drin gesteckt und ne GTX460.
Übertaktet war da nichts - war im PC von meiner Frau, die brauchte das nicht und fand es eh unnütz ^^
Wurde also immer sanft behandelt.

War ungefähr 2 Jahre im Einsatz.

Das hört sich gut an! Ich würde dir gern das Board abkaufen. Der letzte Stand war wohl 30 Euro inklusive Versand.
Ich biete dir 29 Euro inklusive Versand. Den Euro brauche ich für mein Gewissen, auch ordentlich gehandelt zu haben!

Dein Gewissen kann beruhigt sein :)
Deal und alles weitere dann per PN

Zurück