• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Neues Zeug - i5 2500k

AW: [V] Preissturz - Alles muss raus!! || noch mehr HDDs || Acer X243HQ 24" TFT || AirPenetrator AP 181 || aquagrafx GTX 570 || WD TV Live || ASUS E35M1-M

Board und Monitor würde ich dir für 106,90 inklusive abnehmen :)
Fällt ja einmal Versand weg.
Edit: Zum Gesamtpreis von glatten 135,00 Euro würde ich beide 500GB HDDs von WD miteinpacken :)

Gruß

AW: [V] Preissturz - Alles muss raus!! || noch mehr HDDs || Acer X243HQ 24" TFT || AirPenetrator AP 181 || aquagrafx GTX 570 || WD TV Live || ASUS E35M1-M

@shadie:
Ich hab noch eine 750 GB Seagte HDD, vlt ist die ja interessant? Screen is im ersten Post :)

@UrbanNinja:
Die 500er WDs nimm evtl. schon Quak und das Board wohl shadie, sry.
Aber es bleibt der Monitor :D
Sagen wir 70 glatt und er gehört dir?

die 750er sieht schon viel besser aus :-D

65 € für das MB + die 750GB ?

Ich bins nochmal

Ich würde nur eine WD HDD, die mit weniger Laufzeit wenns geht, für 23 inkl. nehmen, am liebsten per Paypal, dann würde ich auch die 50 cent Gebühren übernehmen!

@Quak:
Alles klar - 23€ geht klar.
PayPal übernehme ich, ist kein Ding.

PN kommt :)
Dein Postfach is voll ^^

@shadie:
Jo, Deal geht klar :D
PN kommt :)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Preissturz - Alles muss raus!! || noch mehr HDDs || Acer X243HQ 24" TFT || AirPenetrator AP 181 || aquagrafx GTX 570 || WD TV Live

Schade, dachte Bundles haben Vorrang.

Monitor nehme ich auf jeden Fall. Mach mir mal ein schmackhaftes Angebot, dann nehm ich die 1TB Platten :)

Gruß

AW: [V] Preissturz - Alles muss raus!! || noch mehr HDDs || Acer X243HQ 24" TFT || AirPenetrator AP 181 || aquagrafx GTX 570 || WD TV Live

Naja, eher "Wer zuerst kommt .." :)

Monitor und beide Platten für 120€ inkl. Versand? :)

Deshalb sagte ich nichts Quak ;) :)
Sei es dir gegönnt :P

Was hältst du von 115?
Geld würde dann gleich rausgehen! :hail:

Gruß

Hallo

mach mal nen Preis für
Acer X243HQ &
Western Digital 500 GB HDD

Naja Ok, machen wir 120
Bevor mir der Monitor weggeschnappt wird
Schickt mir ne pn mit deinen Bankdaten.

Gruß

Moin :)

@Quak:
Geld ist da

@Ninja:
Ne ne, hier schnappt keiner was weg, 115 passt auch, PN kommt glei

@mayday:
Sry, der Monitor ist scho wech :/

Viele Grüße!

AW: [V] Preissturz - Alles muss raus!! || noch mehr HDDs || AirPenetrator AP 181 || aquagrafx GTX 570 || WD TV Live

Und Push - frohes Neues, btw :)

AW: [V] Preissturz - Alles muss raus!! || noch mehr HDDs || AirPenetrator AP 181 || aquagrafx GTX 570 || WD TV Live

Für 23€ danne, ne? :)

Wenn aus dem Deal mit Delusa nix wird, würde die Platte auch zu dem zusätzlichen Kram nehmen, der bei mir im Warenkorb ist :)

Gruß

Alles klar.
Deal steht - PN kommt.

Zurück