• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Neues Gehäuse (Rasurbo Xange)

Kreisverkehr

BIOS-Overclocker(in)
[V] Neues Gehäuse (Rasurbo Xange)

Gehäuse: Rasurbo Xange => Verkauft
Hierbei hatte ich das Gehäuse noch nie benutzt, es steckt im Originalkarton und ich habe keinen Platz dafür.
Rechnung gibts keine, da das Gehäuse mir so zugeschickt wurde. Benutzt habe ich es - wie schon geschrieben - noch nicht, die Packung hatte ich aber geöffnet zur Kontrolle.

Preis: 40€ VHB

Prozessor:Preis: 50€ VHB ohne Versand. Verkauft
OVP vorhanden, Boxed-Kühler nie verwendet.
Habe den 4. Kern mit meinem alten Brett nicht freigeschaltet (freischalten können). Hatte ihn mal auf 3,2 GHz, denke nicht, dass es ein Übertaktungswunder ist.

Kaufdatum: 28.07.2009

e:/ Rechnung gibts als Kopie (pdf per Mail oder gedruckt im Paket)

Versand: Kann generell Hermes oder DHL (versichert/unversichert) sein. Gebote bitte immer OHNE Versand abgeben, den Versand kann man dann nach Wunsch drauflegen. Bei Hermes/DHL verwende ich die Online-Preise, welche günstiger als die Filial-Preise sind.

Da Privatverkauf, keine Garantie, Rücknahme oder ähnliches. Ich behalte mir vor, Gebote abzuwarten, usw.

e:// Gehäuse hinzugefügt

Läuft auch im Luxx.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Phenom II 720 BE + neues Gehäuse (Rasurbo Xange)

Klar geht noch was am Preis. 40€ exkl.? Versandart kannst dann zwischen Hermes/DHL (versichert/unversichert) wählen.

Zurück