• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Neue Hd2900XT von Amazon

sprayacti

Schraubenverwechsler(in)
Verkaufe hier eine nagelneue HD2900XT von Amazon

Habe diese klasse Grafikkarte über einen Gutschein gewonnen, den man sich leider nicht auszahlen lassen konnte und da ich schon im Besitz einer bin verkaufe ich diese hier. Preise können vorgeschlagen werden. Laut Rechnung von Amazon Neupreis 355,99!!!!!!!!!!!!!

Bilder werden auf Wunsch online gestellt.
Grafikkarte wurde nur zur Funktionsüberprüfung kurz eingebaut, damit niemand eine kaputte Karte erhält. Läuft tadellos und einwandfrei.

Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe hier eine nagelneue HD2900XT von Amazon

Habe diese klasse Grafikkarte über einen Gutschein gewonnen, den man sich leider nicht auszahlen lassen konnte und da ich schon im Besitz einer bin verkaufe ich diese hier. Preise können vorgeschlagen werden. Laut Rechnung von Amazon Neupreis 355,99!!!!!!!!!!!!!

Bilder werden auf Wunsch online gestellt.
Grafikkarte wurde nur zur Funktionsüberprüfung kurz eingebaut, damit niemand eine kaputte Karte erhält. Läuft tadellos und einwandfrei.

Du verlangst 355,99 für die Graka?

Zurück