Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[V] *NEU* Razer Viper Ultimate Wireless Maus + Docking Station in OVP
Hast du die Rechnung dazu? Von wann ist die?
So vorhanden und nicht vom LKW gefallen würde ich sie für 100€ nehmen, im Angebot hat sie vor kurzem auch so viel gekostet und ich habs verpasst
Gekauft habe ich die Maus Dezember 2020, allerdings aufgrund eines defektes habe ich diese vor etwa 2 Wochen zu Razer geschickt, mir zwischenzeitlich aber eine andere Wireless Maus (Logitech GPX) gekauft und nun für die Viper keine Verwendung mehr.
Eine Amazon Rechnung, die allerdings komplett französisch ist, habe ich (mit welcher die RMA durchgeführt wurde).
Also ist nichts vom LKW gefallen
Und wie gesagt komplett neu und nicht geöffnet.